Chaos, muss es das denn? Ist es Dir wichtig, daß Beide etwas interessant oder heiß finden?
Nein, das muss es absolut nicht! Damit wollte ich nur ausdrücken, dass es meine Vorliebe ist und nicht ihre. Und ich bin ihr auch dankbar, dass sie nicht so tut, als fände sie es heiß. Wie du es sagst: etwas für den Partner zu tun kann ja auch erotisch sein, weil es eben ein selbstloser Akt ist. Wobei es eben nicht selbstlos ist, wenn die Lust des Partners wieder einem selbst zugute kommt. Tja, das ist schon der Vorteil von Sex in einer langjährigen Partnerschaft. Solche kleinen Dinge eben :)
Am Körperteil eines Anderen zu lutschen, ist für mich intim, auch wenn es nur der Finger ist. Die Blicke dabei, die Wärme des "fremden" Mundes zu fühlen, die Feuchtigkeit...all das suggeriert für mich andere Dinge und läßt die Gedanken zu Sex schweifen. Ich merk schon jetzt beim Schreiben, daß ich das Thema spannender finde, als bei meinem ersten Beitrag. :-)))
...du, lass dich mal nicht aufhalten hier :)
@Teufelwest: Vielleicht für die anderen Restaurantgäste ein klein wenig verstörend, aber insgesamt natürlich eine sehr angenehme Art auf das Essen zu warten. Liebe geht durch den Magen und diese kleinen Vorboten dafür, was nach der Rechnung folgen wird, finde ich ebenfalls sehr erotisch.