Die Forensuche hat nichts ergeben, vielleicht bin ich auch nur zu blöd gewesen oder ich wollte gar nichts finden - egal, mich würde der direkte fotografische Vergleich zwischen unrasierten und rasierten Lustknilchen : und Muschis :) interessieren. Andere hoffentlich / vielleicht auch.
Ich würde mir wünschen, wenn jeder der mit mitmachen möchte, zwei Bilder von sich zeigt - eins mit Haarwuchs, eins ohne oder getrimmt, gestutzt, gekürzt - wie auch immer. Wenn dann der- oder diejenige sich noch äußert, was er/sie für sich schöner, attraktiver, aufregender, geiler oder sonstwas findet, wären wir noch einen Schritt weiter.
Mit etwas gutem Willen könnte das ein recht interessanter Beitrag werden, mit einer respektablen Diskussion über das Für und Wider, wenn die Meinungen anderer einfach akzeptiert werden und keiner den Besserwisser spielt.
Ich eröffne dann mal und gebe hiermit den Startschuß!
Ich selbst bin überzeugter Haarträger, der den Bewuchs gern sprießen läßt, wie und wo es die Natur für richtig hält. Nur selten wird eingegriffen und etwas gekürzt, jetzt war aber die Notwendigkeit einer Rasur gegeben (sonst könnte ich hier ja gar nicht mitmischen). Meine Partnerschaft hat unter dem Vorhandensein einer teilweise kräftigen Schambehaarung in keinster Weise gelitten.
Wenn die Haare wieder nachgewachsen sind, bleiben sie auf alle Fälle wieder dran .