Dildo ist aber, meiner meinung nach, kein intimschmuck. Der Vergleich hinkt etwas.
Ja hast recht, aber ich denke du weißt auch so auf was ich hinauswollte.
Bei einem Arztbesuch finde ich das tragen eines Cockringes aus meinem Befinden heraus, als eine heikle Sache. Das tragen eines Cockringes geht da ja eindeutig in eine sexuell motivierte Richtung.
Ich bin Exhibitionist und kenne nur zu gut die Motivation die solch ärztlichen Untersuchungen vorausgehen. Habe selbst schon oft Untersuchungen genutzt um meine exhibitionistischen Neigung auf legalem Weg zu befriedigen.
Daher meine einseitige Denkrichtung.
Ich sehe nämlich keinen anderen Grund weshalb man ein Cockring bei einer ärztlichen Untersuchung, wo es wissentlich um die Entblößung des Unterleibes geht, nicht abnimmt sondern trägt.
-
Allerdings kenne deinen Cockring ja nicht. Berichtige mich wenn ich falsch liege. Es gibt da ja verschiedene Größen und Modelle.
Aber in der Regel werden die Ringe ja nicht als Schmuck um den schlaffen Schwanz getragen, sondern um den Schwanz in einem halbsteifen oder prallen Zustand zu halten. Ist es bei dir anders? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück.
Ansonsten stelle ich mir halt die Szenerie so vor, wie du während der Untersuchung mittels Cockring mit halbsteifen oder steifen Schwanz vor der Hautärztin stehst.
Deine Aussage " Es kam kein Kommentar von Ihr" habe ich ja schon dahingehend kommentiert. Ihren Teil wird sie sich schon dabei gedacht haben.