Klar erinnern wir uns an unseren ersten Dreier. Es war unser Ausgangspunkt für ein intensives Sexleben mit Partnertausch.
1. Mit wie vielen Personen war das erste Mal?
3 Personen
2. In welcher Konstellation (z.B. MMF, FFM, MMMF...)
MFM
3. Hattet ihr in dieser Zeit einen festen Partner und war dieser dabei beteiligt?
Wir waren da schon verheiratet und waren als Paar dabei.
4. Wie habt ihr die anderen Beteiligten gefunden und wie kam es dazu?
Den beteiligten Mann, er hieß Werner, hatte meine Frau im Sommer im Ferienlager kennengelernt. Meine Frau sagte vor dem Treffen zu mir, dass beide sich im Ferienlager nähergekommen sind und sie hat sich im Ferienlager von ihm wiederholt ficken lassen. Damals wollte sie einen Dreier erleben und dies mit dem Mann. So hat meine Frau Werner im Herbst zu uns eingeladen. Er wusste, dass es im Laufe des Tages zum Dreier kommt und ich dabei bin. Von meiner Frau wusste ich auch, dass Werner an dem Tag beim Sex all ihre Löcher benutzen darf, da sie es ihm vorher im Gespräch schon erlaubt hatte. Meine Frau ließ sich vor mir von Werner anal einreiten.
5. Wo hat es stattgefunden?
Bei uns in der Wohnung und meine Frau wurde geil gefickt. Meine Frau hat auch ihren ersten analen Fick erlebt.
6. Habt ihr während des Spieles die Partner getauscht?
Beim Ficken ein klares nein, da war der Tausch der Männer erst nach deren Spermaabgabe in ihre Fotze vereinbracht. Werner hatte das Vorrecht und ich habe zum ersten Mal Schlammrutschen bei meiner Frau erlebt. Meine Frau wollte es so.
7. Mit Kondom oder ohne?
Das erste Mal ist jetzt genau 42 Jahre her, da war ohne Kondom gang und gebe. Es gab nur die Frage, ob die Frau die Pille nimmt.
8. Hat es euch gefallen?
Es war unglaublich erregend für uns und wir beide haben daran Gefallen gefunden. Meiner Frau hat es so gut gefallen, dass sie mit 28 Jahre ihren ersten Hausfreund hatte. Ich hatte keine Einwände.
Wir haben es bis zur OP meiner Frau sehr beständig gemacht. Jetzt ist ihre Lust wieder im Kommen und sie wird zum Fremdficken zurückkehren, meinte sie kürzlich.