Coesfelder100 Es ist freitag und du bist allein...warum? Geh auf die rolle ...dein mann ist auch weg Auf ein bild würde ich mich trotzdem freuen Vielleicht daten wir uns mal ..was meinst du? Vielleicht auf deiner couch bei schöner musik und leckeren wein???
OHDWT Mein mann ist heute weg und die P-mails gehen nicht mehr ist voll für heute! Bin ab 21 uhr allein auf meiner couch! Meldet euch! Wer weiss vielleicht gibt es ein Privat foto zum beschmutzen ���� Frauen und Männer mit niveau gerne willkommen! Hoffe auf nen geilen abebd für UNS! Gruss Ni von Nika Da bin ich wohl zu spät , schade ,
Nika 8577 Haha geh auf unseren account und seh zig nachrichten! Was habt ihr da mit meiner Frau gemacht? :-)
Nika 8577 Haha das mailfach war voll bis oben hin :-) Wer lust hat nett zu schreiben meldet sich einfach bei uns! Wir sind nur mobil on und leider geht das mit bilder reinstellen hier nicht! Wir sind an bild verziehrungen auch sehr interesseiert bei pmail kann dies verschickt werden bei sympathie! Gruss Nika
Sauscharfxxl666 Hätte Interesse, würde.mich freuen wenn ihr euch melden würdest. Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk