Premium testen 0,99€

Kann mir einer erklären wie ich am besten einen bekommen kann (Alleine)?

Geht es alleine überhaupt?

Brauche ich Hilfsmittel (ausser Gleitgel)

Wie fühlt es sich an?

Mfg

4 Tage später

Wenn es dazu eine universelle

"Bedienungsanleitung" gäbe, die immer und bei jedem zuverlässig funktioniert, wäre man als Verfasser schnell reicher als es Bill Gates je war.....

Du kommst um's ausprobieren nicht rum.

Also immer frohen Mutes mit Elan alles möglich erscheinende in's Hintertürchen schieben und ausprobieren, was es bewirkt.

Es gibt ja eine bunte Vielfalt an Stimulatoren, Dildo's usw, irgendwas wird bei DIR vielleicht zum gewünschten Resultat führen können.

Oder auch nicht.

Es ist definitiv möglich, allein durch die Stimulation der Prostata zum Orgasmus zu kommen - nur halt nicht bei jedem mit derselben Methode.

Auch ob jeder dadurch kommen kann, ist sicher zu Recht strittig.

Ich habe schon einiges ausprobiert und auch verschiedene "Gerätschaften" getestet.

Nur mit dem "NEXUS GLIDE MALE G-SPOT " bekomme ich einen Orgasmus. Du musst ein bisschen üben und Geduld haben, dann sollte es klappen.

Hey Moin,

ich war mit folgendem Stück gestern fast so weit .. es war heftig, aber der Saft lief noch nicht:

Wir haben einfach ne Fingermassage gemacht.Geht tierisch ab und Sie kann sehen worauf er wie reagiert.

Wir haben einfach ne Fingermassage gemacht.Geht tierisch ab und Sie kann sehen worauf er wie reagiert.

Das eh das geilste, wenn man es nicht selber machen muss^^

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses