Hallo,
ich habe bald ein Date mit einer sehr reizenden jungen Dame, die es auch ohne Kondom machen würde. Nun bin ich noch recht jung und unerfahren und hatte bisher nur geschützten Verkehr mit Frauen, die ihre Dienstleistungen anbieten. Wie der Titel schon sagt frage ich mich nun, auf was ich mich alles testen lassen sollte, ob es da irgendwelche Normen gibt in diesem Gewerbe oder das von der jeweiligen Person abhängig ist was diese fordert. Mit wie meine ich ob ich diesen Test anonym machen kann oder doch lieber "offiziell" machen lassen sollte. Ist der Unterschied dieser beider Varianten des Tests lediglich der, dass bei dem anonymen meine persönlichen Daten nicht mit auf dem Test(ergebnis) stehen und auf dem anderen schon? (Abgesehen von dem Eintrag) Oder steckt mehr dahinter? Ich will nämlich nicht unbedingt Post bekommen wenn die meine persönlichen Daten haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte habe ich mit der Angabe meiner persönlichen Daten im Grunde kein Problem, auch nicht mit dem Eintrag in die Krankenakte. Lange Rede kurzer Sinn, im Endeffekt stelle ich mir das so vor dass das Testergebnis wo meine persönlichen Daten mit aufgelistet sind mit meinem Personalausweis verglichen wird und ich dann quasi grünes Licht von der Person bekomme, mit der ich mich verabredet habe? Wie gesagt habe ich auf diesem Gebiet leider noch keine Erfahrungen sammeln können und hoffe, dass ihr mir mit dieser Angelegenheit weiterhelfen könnt. Ich wäre euch sehr dankbar, nicht dass das Treffen auf Grund meiner Unwissen- und Unerfahrenheit gar nicht erst zustande kommt
MfG