Es kommt immer häufiger vor, daß ich Frauen begegne die keine BH an haben. Wie seht ihr das? Wie sieht es bei dem Thema auch bei euch paaren aus?
Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
Business bzw im Job geht logischerweise nicht ohne, privat oder in der Freizeit lasse ich das Ding dafür sehr gerne mal weg und dann ist es mir auch egal, ob man etwas erkennen kann oder nicht. Ich mache es aber eher aus Bequemlchkeit und ncht speziell um damt zu provozieren. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wohin ich gehe oder was ich anhabe.
Auf der Arbeit und beim Sport trage ich immer einen BH, da gehts einfach nicht ohne.
Zu Hause nie, da bin ich einfach viel zu bequem.
Ohne BH gibt's bei mir nur Zuhause.
Ich hab nicht extrem viel Oberweite (schwankt zwischen A- und B-Cup), aber es ist deutlich (und m.M.n. unschön) zu sehen, wenn ich Braless unterm Oberteil rumlaufe. Sobald ich nach draußen gehe ist deswegen bei mir BH-Pflicht angesagt.
Mag sein, dass es manche Herren gerne sehen, wenns unter dem Shirt 'schwankt', aber ich persönlich fühle mich - außerhalb meiner vier Wände - einfach unwohl, wenn ich keinen BH trage und manN das auch noch deutlich erkennt.
mit BH ist ja bei vielen, auch bei Frau, sehr erdrückend und einengend. Wenn sie lange daheim ohne unterm Shirt war, passierts auch mal,d ass man ohne weg geht, aber meist mit einem Westchen drüber oder so. Man siehts gern ohne, auch bei andern, da ist man eben wie magnetisiert.