Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Der Traum seine Ehefrau mit anderen Männern beim Sex zu teilen

Willkommen im Club,

mir geht es wie Dir, manchmal hat man den Drang , dann rückt er wieder in die weite Ferne. Bei mir ist es so dass Sie zu Anfang angedeutet hat und genau wissen wollte wie ich es mir vorstelle. ich habe Ihr in einem längeren Zeitraum meine Vorstellungen , vor allem Ihre Freiheiten

bis ins kleinste Detail geschildert...

Sie hat es mit Ihrer Feuchte und Rektionen aufgesogen, jetzt will Sie leider gar nichts mehr davon wissen.

Versuche auch nicht mehr mit diesem Thema anzufangen..suche jetzt ein Paar um es zu erleben

in der Phantasie würde sie sehr wohl, beim Sex erzählen wir uns gegenseitig wie geil es wäre wenn sie von mehreren Männern schön..... aber danach will sie nichts mehr davon wissen. Mir würde es total gefallen, es wäre nur eine süßeEifersucht aber der Reiz des Begehrens...... wir sind lange genug zusammen das Eifersucht bei mir keine Rolle spielt. Danke schon mal für die ersten Antworten

Mir geht es genauso. Würd sehr gern sehen wie meine Frau von einem anderen schön ran genommen wird . Sie will es auch nicht, aber ich habe mir da mein Kopfkino zurecht gelegt, wo ich mir es vorstelle.

Chatte auch gern mal mit anderen drüber denen es auch im Kopf rumgeht.

Der Theodor steht hier nicht im Fussballtor und auch sonst wundern mich ein pasr Sachen.

1. Ist hier Fotofreie Zone. Dir ist das egal.

2. Drängt sich hier geradezu der Verdacht auf, dass Deine Frau nicht weiß, dass Du sie hier zeigst.

Das deutet irgendwie darauf hin, dass es Dir mehr um Dich geht, als die Wünsche Deinen Noch-Frau.

Ich finde es völlig unverständlich, dass Du Menschen, die Du nicht kennst und die Deine Frau nicht kennen, um diesbezüglichen Rat frägst. Das geht schon in Richtung Vergewaltigung!

Träume auch schon lange davon, sie ist leider nicht zu haben dafür.

Wer gern sich mit mir über Kopfkino austauschen möchte, bitte PN

Gern auch mit Bildern. :

Na dann meldet Euch doch. Hätte Lust !

pn geht nicht, da du nur Freunden gestattest dich anzuschreiben

Hei. Ein geiles heisses Bild von deiner Frau. Frage. Wie siehts aus .... ich würde gerne deine Frau so richtig geil vernaschen mit allem drum und Drann. Wir können gerne zusammen es deiner frau so richtig geil besorgen und dann wenn du nur zugucken möchtest , dann besor und ficke ich gerne und geil und hart und tief und wild vor dir deine frau. Du kannst als resigeur gerne die anweiaungen geben.... und dasvein ganzes we. Bin ein sportlicher gesunder sympatischer standhafter typ, kann mehrmals hintereinander ohne probleme. Also wenn ich meine Partnerin ficke und ich so richtig so lange ich will, das sie das zu läst. War unser längstes 2 tage und nachte. Das war der geilste Silvester. Und sie ist 30 also meld dich.

Hei. Ein geiles heisses Bild von deiner Frau. Frage. Wie siehts aus .... ich würde gerne deine Frau so richtig geil vernaschen mit allem drum und Drann. Wir können gerne zusammen es deiner frau so richtig geil besorgen und dann wenn du nur zugucken möchtest , dann besor und ficke ich gerne und geil und hart und tief und wild vor dir deine frau. Du kannst als resigeur gerne die anweiaungen geben.... und dasvein ganzes we. Bin ein sportlicher gesunder sympatischer standhafter typ, kann mehrmals hintereinander ohne probleme. Also wenn ich meine Partnerin ficke und ich so richtig so lange ich will, das sie das zu läst. War unser längstes 2 tage und nachte. Das war der geilste Silvester. Und sie ist 30 also meld dich.

wie du bestimmt gelesn hast, will sie nicht. deshalb wird es wohl nur beim kopfkino bleiben

2 Jahre später

Wenn du bock auf Gedankenaustausch hast, schreib mich einfach an, hab immer bock auf tele... Rufe gleich zurück... Gg @theodorwug

2 Männer, eine Frau ist das beste, was ich bisher erlebt habe, ließ sich bei meiner Frau nie machen. Das hat sie immer total abgelehnt. Eher geht es mit der Freundin, möglichst in der frühen Phase der Beziehung. Meine Freundin war bereit, alles zu machen, was mir gefällt. Dazu gehörte dann auch dier Fick zu dritt unter Einbeziehung meines Freundes. Sie war zunächst erschreckt, als da außer mir noch ein weiterer nackter Mann erschien. Ich erinnerte sie an ihr Versprechen und sagte, dass sie mir zu Liebe auch mit dem andern Mann ficken soll, dass ich sie dann sogar noch mehr liebe. So ging unser Arrangement über mehr als 3 Jahre, auch für sie mit totaler Leidenschaft für die beiden Ficker, die über sie herfielen. Mir machte es immer einen besonderen Spaß, in ihre vom Sperma meines Freundes matschige Fotze reinzustoßen. Ich kam daher immer erst nach meinem Freund. Leider halten solche Beziehungen eine nur begrenzte Zeit. Woran das lag, woran es überhaupt liegt, dass Beziehungen auseinader gehen, wäre eine Thema für sich.

Nun ja! Warum sollte sich das mit der Ehefrau nicht machen lassen und mit einer Freundin schon?

Es ist eben entscheidend, ob die Frau das wirklich will.

Wenn die Initiative sogar von ihr ausgeht, gibt es nichts einfacheres, als es ihr nur zu erlauben!

Ich war beim ersten Mal unsichtbar dabei, habe sie danach aber eine Weile alleine mit ihrem Stecher ficken lassen.

Als sie die nötige Sicherheit hatte, ging das ganz von alleine weiter.

Mit mir und ihrem Stecher.

Mit ihrem Stecher und anderen Männern.

Mit mir und anderen Männern.

Mit mir, ihrem Stecher und anderen Männern.

Das wird irgendwann zum Selbstläufer!

Und dann hält auch die Beziehung!

- - - Aktualisiert - - -

Nun ja! Warum sollte sich das mit der Ehefrau nicht machen lassen und mit einer Freundin schon?

Es ist eben entscheidend, ob die Frau das wirklich will.

Wenn die Initiative sogar von ihr ausgeht, gibt es nichts einfacheres, als es ihr nur zu erlauben!

Ich war beim ersten Mal unsichtbar dabei, habe sie danach aber eine Weile alleine mit ihrem Stecher ficken lassen.

Als sie die nötige Sicherheit hatte, ging das ganz von alleine weiter.

Mit mir und ihrem Stecher.

Mit ihrem Stecher und anderen Männern.

Mit mir und anderen Männern.

Mit mir, ihrem Stecher und anderen Männern.

Das wird irgendwann zum Selbstläufer!

Und dann hält auch die Beziehung!

Natürlich geht das im Prinzip auch mit der Ehefrau, ist aber schwieriger, besonders dann, wenn Kinder da sind. Da spielen Ängste der Frau eine große Rolle, die man als Mann kaum hat. Frauen haben ja ganz allgemein größere Hemmungen bzw. Ängste, sich auf den ersten Fick einzulassen, wohingegen ich meinen Schwanz in jedes Loch geschoben habe, das sich mir bot.

9 Tage später

Diesen Traum kenne ich und habeichauch.Meine Freundin hält da leider nichts von. Das habe ich gemerkt wenn ich so etwasmalangedeutethabe. So ist es erst einmal nur eine Wichs-Fantasie von mir.

10 Tage später

in der Phantasie würde sie sehr wohl, beim Sex erzählen wir uns gegenseitig wie geil es wäre wenn sie von mehreren Männern schön..... aber danach will sie nichts mehr davon wissen. Mir würde es total gefallen, es wäre nur eine süßeEifersucht aber der Reiz des Begehrens...... wir sind lange genug zusammen das Eifersucht bei mir keine Rolle spielt. Danke schon mal für die ersten Antworten

Denke, je größer das Begehren danach, desto verschwindender die Eifersucht

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses