Du stehst in einem schwarzen Latex Body mit hohem Beinausschnitt vor mir. Du trägst dazu passende schwarze Latex Strümpfe. Deine Füße sind in hohen Highheels. Ich betrachte dich näher. Deine Nippel drücken sich bereits frech durch das Latex. Dir ist vielleicht noch etwas kühl, aber schon bald wird sich das ändern.
Es ist dunkel und du hast nur einen langen Mantel über dem Outfit als ich dich mit meinem Wagen abhole. Du weißt nicht wo wir hinfahren. Ich habe dir nur verbindliche Tipps zu deinem Outfit gegeben. Wir fahren erst über die Autobahn und dann noch ein paar Kilometer Bundesstrasse zu einem Landhaus etwas außerhalb der letzten Stadt.
Mein Wagen rollt langsam über eine breite Kieseinfahrt auf den Parkplatz auf dem schon einige Autos stehen. Ich drehe den Zündschlüssel herum, der Motor stoppt, wir sind da. Ich öffne dir die Tür am Auto und helfe Dir beim Aussteigen. Mit den hohen Schuhen ist das gar nicht so einfach in dem Kies. Ich helfe dir aus dem Mantel. Du willst ihn erst nicht ausziehen aber ich lasse keine Widerrede zu. Ich streichele dir über deinen Latex Rücken bis in den Schritt. Du zitterst schon, weil du nicht weißt was dich heute Abend erwartet.
Deine Augen sind dunkel geschminkt. Smoked Eyes nennt man das wohl, es schaut verboten gut an Dir aus. Du bist für mich heute die Göttin der Nacht.
Auf deinen hohen Schuhen läufst du eingehakt neben mir zum Eingang des Hauses, eine schwere Holztüre. Du hörst Stimmen und Musik von drinnen. Ein paar Stufen hoch und wir stehen direkt vor der Tür. Ich greife dir an die Muschi und spüre jetzt schon wie warm sie ist. Durch das Latex überträgt sich die Wärme sofort. Kurz öffne ich den Reißverschluss im Schritt hinten und drücke dich vornüber. Erst jetzt merkst du, dass du vor lauter Aufregung deinen schwarzen Plug vergessen hast.
Aufmerksam wie ich bin habe ich ihn eingepackt und mache ihn in meinem Mund kurz feucht, um ihn dir dann in deinen süßen Fickarsch zu stecken. Einen kräftigen Schlag auf deinen Hintern und du darfst dich wieder hinstellen.
Ich läute die Glocke.
Eine Dame in einem schimmernden Netzkleid öffnet uns. Das Kleid zeigt auch mehr als es verbirgt. Unterwäsche hat sie offenbar vergessen. Ihre Brüste sind auch gepierct und sie trägt silberne Nipple Shields.
Ich stelle sie dir als die Gastgeberin, Gabriele, vor. Du reichst ihr die Hand. Sie nimmt deine Hand und macht einen Schritt auf dich zu. Sie führt deine Hand an ihre Muschi und gibt dir einen tiefen Zungenkuss zur Begrüßung.
Du spürst ihre feuchte Muschi und erwiderst ihren Kuss. Sie flüstert dir ins Ohr: „Damen, die zum ersten Mal an unserer Party teilnehmen lecke ich persönlich zuerst. Lass ja keine andere Zunge an deine gepiercte Muschi. Herzlich Willkommen.“
„Woher weiß sie von deinem Piercing? Habe ich ihr von dir erzählt? Woher weiß sie das? Was weiß sie noch?“ - bevor du weiter nachdenken kannst kommt Gabrieles Mann. Elegant im sportlichen Anzug - wie alle Herren wie dir gerade auffällt. Die Damen sind hingegen ausnahmslos in erotischen Dessous, verführerischen Catsuits, durchsichtigen Kleidern, oder ähnlichem gekleidet, das wenig verhüllt.
Nach einem weiteren Kuss mit Christian – Gabrieles Mann - nehme ich dich an der Hand. Wir gehen in das große Wohnzimmer wo die Party schon voll im Gang ist. Das Licht ist gedämpft, die Musik so laut, dass einige dazu bereits tanzen. Andere unterhalten sich noch.
Eine Kellnerin in einem extrem kurzen Kleid mit Schürze kommt mit einem Tablet vorbei. Mit gesenktem Blick fragt sie uns was wir trinken möchten. Ich bestelle dir einen weißen Spritzer. Selbst trinke ich eine Caipirinha.
Gabriele kommt von hinten zu uns und stellt dir ihre Freundin Claudia vor. Claudia trägt einen Latex Slip und ein Latex Bustier, ebenfalls in schwarz. "Ich dachte ich bringe die Latex Schlampen mal zusammen. Claudia, das ist Maria.". Auch Claudia begrüßt dich mit einem tiefen Kuss. Sie hat blonde Haare, die mit einem kurzen Pferdeschwanz nach hinten gebunden sind. Du fährst mit deiner Hand durch ihren Schritt, wie es hier wohl zur Begrüßung gehört. Du lernst schnell.
Dabei stöhnt Claudia laut auf. Du wunderst dich, denn so intensiv war deine Berührung gar nicht. Gabriele sieht deinen verblüfften Gesichtsausdruck und lüftet das Geheimnis. "Claudia ist schon vorsorglich gestopft. Sie trägt ihr Lieblings Latex Tanzhöschen.".
Was ist denn ein „Tanzhöschen“, fragst du dich. Doch jetzt kommt auch Frank, der Partner von Claudia, dazu. "Claudia liebt ihr Dildohöschen. Sie trägt das Latex Höschen und hat immer schon einen Schwanz in sich. Nach zwei Stunden läuft sie quasi aus vor Geilheit. Dann bin ich der erste, der sie fickt. Jeder Stoß ist dann eine Erlösung für sie" erklärt Frank.
Du nimmst mich bei der Hand und schaust mir tief in die Augen: "So ein Höschen will ich auch!". Ich lächele dich an und erwidere: "Schatz. Du bist in dem neuen Body, den ich dir zum Geburtstag geschenkt habe noch ungefickt und willst schon das nächste Latex Teil?". Insgeheim freue ich mich und male mir schon aus, wie Du mit dem Dildohöschen deinen Spaß hast.
Claudia nimmt dich an die Hand und ihr lasst uns Männer mit Gabriele alleine stehen. Gabriele ruft Euch noch nach, dass Claudia bloß ihre Zunge von deiner Muschi fernhalten soll. Claudia legt ihre Hand auf deinen Hintern und führt dich über eine breite Treppe in den Keller. Hier
ist alles aus altem Stein gemauert, fast wie ein Gewölbekeller, und das Licht noch etwas gedämpfter. Aber schon nach wenigen Minuten haben sich deine Augen daran gewöhnt.
Claudia greift in ein Regal und zieht ein dort offensichtlich bereitliegendes Set Hand und Fußfesseln heraus. Geschickt und ohne Widerspruch zu dulden legt sie dir die Lederfesseln an, die mit mehreren metallenen D-Ringen ausgestattet sind Ihr geht weiter in den Keller. Und seht jetzt auch die anderen Paare. Das hier muss ganz offensichtlich der BDSM Bereich sein. Du siehst Pranger, Spreizstangen, ein Andreaskreuz und Peitschen im Einsatz.
Claudia legt dir eine Maske an, die sich über deine Augen legt und keinen Spalt für Licht lässt. Von jetzt an gibst du dich in ihre Hände. Claudia nimmt dich bei der Hand und führt dich weiter in den Keller. Sehen kannst du nichts mehr. Aber hier müssen immer mehr Gäste sein. Immer wieder spürst du fremde Hände auf deinem Körper, die dich im Vorbeigehen anfassen. Du spürst, dass deine Beine immer weicher werden. Du beginnst vor Geilheit zu zittern. Was wird hier gleich passieren?