Premium testen 0,99€

Hier mein 22 Jähriger ausgewachsener Schwanz. Er ist 15cm groß im erigierten Zustand und hat einen Umfang von 14 cm. Was sagt ihr dazu? Ist er schön bzw. macht euch geil? Ist er zu groß/klein, zu dick/dünn oder optimal so?

1886940 1886942 1886941

Damit würde ich mich gerne beschäftigen..

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Hier mein 22 Jähriger ausgewachsener Schwanz. Er ist 15cm groß im erigierten Zustand und hat einen Umfang von 14 cm. Was sagt ihr dazu? Ist er schön bzw. macht euch geil? Ist er zu groß/klein, zu dick/dünn oder optimal so?

1886940 1886942 1886941

geiles Teil und schön rasiert, lecker

1886940 1886942 1886941

Sieht VERDAMMT GUT aus Dein Teil !!!!!!!!!

Den würde Ich gerade gerne mal verwöhnen,

bis Er abspritzt!!!!

1886940 1886942 1886941

geiler schwanz, kriegst du die vorhaut ganz zurück wenn er steht ?

mann, ist das ein geiles teil! den würde ich gerne mal mit meinem gierigen lutschmaul verwöhnen bis mir die heiße sahne in den hals spritzt!!!

10 Monate später

Wieder mal was neues :-)

Bildertausch mit Frauen und Paaren ist gerne gwünscht ;-) Hoffe es gefällt euch

Wieder mal was neues :-)

Bildertausch mit Frauen und Paaren ist gerne gwünscht ;-) Hoffe es gefällt euch

Ein PRACHTEXEMPLAR!!!

Da wäre ich gerne der Part

von dem Paar,was diesen Schwanz

live und real erleben darf.

Vielen Dank für die Komplimente :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses