Premium testen 0,99€

Hallo zusammen

heute Abend werde ich wieder beim Eishockey sein. KEC-DEG. Mit hoffentlich einem Kölner Sieg. Wenn ich dann vor dem Spiel die ganzen Menschen sehe, frage ich mich immer wer wohl für ein sexuelles Abenteuer zu haben wäre und mit wem ich gerne mal verschwinden würde. Irgendwie macht mir dies ein riesen Spaß. Nur schade das eine Auswertung der Personeneinschätzung nicht möglich ist. Bin ich nun einer der wenigen die an solchen Gedankenspiele Spaß haben oder geht es anderen auch so? Kann ja schließlich auch daran liegen das ich Landei nicht so häufig mit so vielen Menschen auf einmal zusammen komme.

Hallo zusammen

heute Abend werde ich wieder beim Eishockey sein. KEC-DEG. Mit hoffentlich einem Kölner Sieg. Wenn ich dann vor dem Spiel die ganzen Menschen sehe, frage ich mich immer wer wohl für ein sexuelles Abenteuer zu haben wäre und mit wem ich gerne mal verschwinden würde. Irgendwie macht mir dies ein riesen Spaß. Nur schade das eine Auswertung der Personeneinschätzung nicht möglich ist. Bin ich nun einer der wenigen die an solchen Gedankenspiele Spaß haben oder geht es anderen auch so? Kann ja schließlich auch daran liegen das ich Landei nicht so häufig mit so vielen Menschen auf einmal zusammen komme.

Ich Denke daran wird es liegen als Landei! Aber die gleiche frage stelle ich mir bei Konzert Besuchen auch immer mal wieder.

Solche Gedanken sind auch mir nicht fremd.... da kommen Fragen auf wie: "Wer von den Männern trägt wohl heimlich Damenwäsche drunter? Welche Frau trägt Liebeskugeln drin? Hat wer nen Keuschheitsgürtel an? Und und und.... finde diese Gedanken ganz witzig.

Bin ich zumindest nicht der einzige der so etwas mal ganz gerne macht.

Hallo zusammen

ohhhh Pest hat gegen Cholera gespielt :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses