meine allererste Story
( ein wahres Erlebniss )
Zuerst zu mir , mein Name ist Laura , ich bin 22 Jahre alt habe hüftlange blonde Haare , eine sportliche Figur und grosse Titten sowie einen runden kleinen Knackarsch ich habe einen Fickfreund und wie durch zufall trafen wir uns in einer Disco , ich beobachtet ihn von der Bar aus , er sieht wirklich sehr gut aus , 1.85 m gross gut gebaut ,dunkle Haare und strahlend weisse Zähne und funkelnde blaue Augen . Locker unterhät er sich mit seinen Kumpels . Ich stökele auf meinen 10 cm hohen Absätzen zu ihm rüber , seine Augen gleiten über mein hautenges schwarzes Lackkleid , dazu trage ich ein Halsband mit einem Ring dran , die langen Haare fallen bis auf meinen Arsch . Anerkenned verzieht er das hübsche Gesicht zu einem Lächeln . Ich ziehe ihn unter pfiffen seiner Kumples auf die Tanzfläche , es läuft laute Hip Hop Musik , ich tanze eng mit ihm und drücke meinen Lackarsch an seinen Schritt , twerke nur für ihn . Er packt mich an der Hüfte und stösst mich mit dem Schritt . Ich spüre seine dicke Beule in der Hose . Er hat einen riesen Schwanz , 23 cm . Ich werde schon ganz feucht . Unvermittelt packt er meine Haare zieht meinen Kopf hoch und sagt Na meine süsse Fickschlampe, du hast mich jetzt geil gemacht , du kommst mit raus . Er zieht mich am Arm hinter sich her in eine dunkle Seitengasse und stösst mich auch gleich an die Wand , hart küsst er mich , schiebt eine Hand unter mein Kleid und tastet nach meiner blank rasierten Fotze . Grob stösst er mir die Finger in meine geile kleine Spalte . Ich stöhne lauf auf . Abrupt enzieht er mir die Finger dreht mich mit dem Bauch zur Wand , schiebt mein Kleid über meinen runden Arsch hoch und reisst mir den Slip vom Körper . Breitbeinig mit rausgestrecktem Arsch steh ich an der Wand ,da höhr ich auch schon das ratschen seines Reissverschlusses . Gleich darauf spür ich seine dicke geschwollene Eichel die gegen mein nasses enges Fickloch drückt . Mit einem einzigen harten Stoss versenkt er seinen dicken Prügel bis zum Anschlag in meiner glitschigen Fotze . Ich stütz die Hände an der Wand ap und er beginnt kraftvoll in mich zu stossen , es schmatzt richtig . Immer wider rammt er in mich ahhh jaa fick mich Jack ich stöhne meine Geilheit nur so raus , dann entzieht er mir seinen Schwanz und ich spür wie er meine Nässe an meinem Poloch verteilt . Ich dehn dir gleich deine Arschfotze schön weit auf . höhre ich ihn hinter mir . Da spür ich auch schon seinen dicken Kolben der sich in mein Arsch bohrt . Ich schreie ob vor geilheit oder schmerz weiss ich nicht . Er dehnt mich und beginnt mich hart und grob in den Arsch zu ficken . Seine Eier klatschen bei jedem Stoss an meine triefnasse Fotze .Mein Mösensaft läuft das Bein runter . Dann rammt er ihn mir plötzlich wieder in die Fotze . Fickt mich wie wild . Ich zittere und stöhne als es mir kommt , meine Fotze zieht sich rythmisch um seinen Schwanz zusammen . Mit einem letzten Stoss rammt er ihn mir nochmals bis zum Anschlag rein und pumpt zuckend seinen Samen tief in mich rein . Er zieht seinen halbharten Schwanz aus mir raus und drückt mich auf die Knie , artig mach ich den Mund auf und lutsche ihn schön sauber . Er vergräbt die finger in meinen Haaren und stösst mich noch ein paar mal in die Maulfotze bevor er mich hochzieht und küsst . Gemeinsam gehen wir zum Club zurück , seine Ficksahne leuft mir aus der Fotze . Wir werden schon erwartet von seinen Kumpels die mich mit Blicken ausziehn . Einer kommt auf mich zu fasst mir grob an die Titten Jack wann dürfen wir deine geile kleine Fickschlampe nun mal alle gemeinsam durchnehmen ? Nicht heute Thomas ,lächelt Jack während er vor allen die Finger unter mein Kleid schiebt und an meine schleimige Spermafotze greift .