Du hast PNSchick mir noch ein zwei geile Bilder und ich spritze deine Votze voll ;)
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Du hast PNSchick mir noch ein zwei geile Bilder und ich spritze deine Votze voll ;)
Schick mir auch welche, Pagniacci
So Jungs, jetzt seid Ihr dran :-)Schick mir auch welche, Pagniacci
Hab deine Titten geil abgespritzt!!
LG Lagastur
Viele Dank für Deinen Saft. Geil abgespritzt! Am liebsten würde ich mir den Saft in die Titten massieren...Hab deine Titten geil abgespritzt!!LG Lagastur
lg
ela
xxxjimmy, ich konnte Dir leider keine pm schreiben.
Bitte hier uploaden..
Hallo zusammen ,
ich wünsche euch einen geilen Freitag, bald ist Wochenende :-)
Hier noch Nachschub für euch, wichst eure Schwänze und spritzt mich an, ich brauch eure Spritz Bilder..
Mein Po ist schon gefüllt, das Vötzchen wartet auf einen harten Schwanz...
bussy
ela
Ela war geil mit dir , so fing es an !
- - - Aktualisiert - - -
Nun sollst du auch sehen ,wie sehr du mir / meinem schwanz gefallen hast !
Geil abgespritzt! Direkt auf mein geiles Loch :-) so mag ich das, und so fühlt sich mein Vötzchen gerade auch an nachdem ich die Bilder angeschaut habe, nass und voll schleim.Ela war geil mit dir , so fing es an !- - - Aktualisiert - - -
Nun sollst du auch sehen ,wie sehr du mir / meinem schwanz gefallen hast !
Wer von euch geilen Schwänzen will mich jetzt sauber lecken?
Oder spritzt vorher noch jemand seine Sahne dazu? Saut mich richtig voll Ihr geilen Stecher. Ich glaub ich muss es mir bald selbst besorgen...
will keiner mehr auf mein besamtes Vötzchen spritzen? Ich sehne mich nach eurem Saft.
Sa Abend, allein daheim. Was bleibt da ausser es sich selbst zu besorgen...
Geilt mich auf mit euren Schwänzen und spritzt mich geil an. Ich brauch eure Wixxe auf meiner Haut
Mhh du geiles Stück!
Oh ja. Benutz mich!Mhh du geiles Stück!
Da hab ich dich gleich nochmal geil bespritzt!! Mhhh
LG Lagastur
Vielen Dank für Deine Wixxe. Schön das mein geiler Arsch Dich anmacht. Ich liebe es in den Po gefickt zu werden...Da hab ich dich gleich nochmal geil bespritzt!! MhhhLG Lagastur
Hast aber wohl vorher zu viel bei den anderen Mädels gespritzt Du geiler Stecher, da kam ja nicht mehr so viel
Vielen Dank für Deine Wixxe. Schön das mein geiler Arsch Dich anmacht. Ich liebe es in den Po gefickt zu werden...Hast aber wohl vorher zu viel bei den anderen Mädels gespritzt Du geiler Stecher, da kam ja nicht mehr so viel
Oja, dein Arsch macht mich extrem an....und erst recht die Vorstellung, dich in den Arsch zu ficken!
Ja, das hast du richtig erkannt, danke für das Kompliment! ;) Keine Sorge, wenn ich dann mal nur dich bespritze, kommt deutlich mehr ;)
Hallo meine geilen Spritzer,
ich war ein paar Tage offline. Jetzt bin ich wieder da, und noch geiler als zuvor...
Ich freue mich über jeden Schwanz den ich anschwellen lasse, und jede Ladung von eurem Saft die auf mir landet!
Also, ich warte auf eure Bilder
Ich beteilige mich gerne auch wieder, wenn neue Bilder von dir kommen ;)
Nachschub von heute - ich hoffe es macht euch geil und lässt eure Schwänze schön dick werden.
Ich freue mich auf eure FickSahne auf meinen Pics :-)
geile Grüße
Ela
Nachschub von heute - ich hoffe es macht euch geil und lässt eure Schwänze schön dick werden.Ich freue mich auf eure FickSahne auf meinen Pics :-)
geile Grüße
Ela
Bei Deiner geilen Spalte wird er sofort dick!