Ich habe es schon öfters geschrieben. Ich finde das sowas von uninteressant ob hier irgendjemand ein Profil aktiviert/deaktiviert oder noch nie ausgefüllt hat. Der Wahrheitsgehalt eines solchen Profils ist nämlich genau so groß wie die Aussagen von einem Politiker vor der Wahl. Ich erlebe es täglich was bei Anmeldungen der Wahrheitgehalt im Profil ausmacht. Es wird als Wohnort München angegeben und die IP-Adresse zeigt als Wohnort England an, oder es wird Hamburg angegeben und die IP-Adresse kommt aus den USA.
So ist es mit den weiteren Angaben im Profil auch, es wird als Geschlecht weiblich angegeben und wenn man die Texte liest sieht man sofort, daß es sich um einen Man handelt, weil sie oft vergessen haben, daß sie sich als Frau angemeldet haben und auf einmal ihren Schwanz irgendwo reinstecken wollen.
Ich werde nie vestehen wieso man sich über sowas aufregen kann.
Wir sind hier im WWW, das ist zwar nicht wirklich anonym aber ich als Normalo kann auch keinerlei Wahrheitsgehalt irgendeiner Angabe in irgendeinem Profil überprüfen, so ich es denn überhaupt wollte.
Wem das nicht passt, sollte doch einfach nicht ins Netz gehen.