Salü, schöne HeißeFranzösin ! _ Ja, schau dir doch einfach mal meinen Profiltext und meine Bildbeiträge an. _ Und ja, ich weiß, was ich täte, wenn wir uns mal treffen würden. _ Ich finde dich/deinen Körper sehr sexy und schön, und ich LIEBE die Muschi (allgemein sowieso), denn ich LIEBE die Frauen ganz ! _ Zunächst würde ich deine äußere Vulva mit meinen Lippen und meiner Zunge liebkosen (und genießen), dies zur Vorbereitung auf das Kommende ! Dann sehe ich ja dein'e "Schmetterlings-/Lachs-Flügelchen", was ich sehr gerne mag und was ich dann sanft zwischen meine Zähne nähme ... Nun würde wohl das Saugen folgen (nur ein bisschen; denn ich bin saugstark, das wohl erst später – nach den Fingerspielen, und lange vor der allphalligen Langzeit-Intimvereinigung, die aber nur auf deinen Wunsch, liebe HotFrenchWife, vollzogen würde). _ Gut; und nun könnte ich dir diesen (wahrheitsgetreuen!) Text auch noch en français (auf Französisch) servieren, si tu veux, mais oui ! Recherche-moi dans la Toile, « Lovolust », et tu trouveras plein d’inspirations et d’idées et peut-être des excitations ... _ Cordialement j’te salue; ciao! _ Lovolust6x (Lovolust) de Zurich