Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Anfängerpaar (m43/ w44) sucht IHN zwecks Treffen (Sehen, zeigen, fühlen + mehr)

Wir suchen einen diskreten Herrn, der eine attraktive, sehr devote Ehefrau als Wichsvorlage benutzen möchte. "SIE" träumt von einem gut bestückten Mann, dem sie sich (z. B. Hotel, Sauna) präsentieren kann und der seinen großen Schwanz ungeniert vor ihren Augen bis zum Abspritzen wichst. Bei Sympathie wäre sie auch bereit, den Fremdschwanz zu wichsen und/ oder ihr teilrasiertes Vötzchen fingern zu lassen. Bei sehr großer Sympathie (bzw. Geilheit ihrerseits) könnte sie sich auch vorstellen, den Fremdschwanz in den Mund zu nehmen. Mehr (erstmal) nicht ... Ehemann ist passiv (auf Wunsch aktiv) dabei.

Wenn Du also zwischen ca. 30 bis 55 Jahre alt bist, eine "normale" (gerne auch sportliche) Figur hast, weitgehend frei von Tattoos bist und Lust auf das Spiel mit einer sexy Ehefrau (brünett, langhaarig, schlank, kleine feste Brüste, langbeinig & top-gepflegt) hast, dann melde Dich (via PM) bei uns. Großschwänzige Bewerber und solche, die es verstehen mehrere fehlerfreie Sätze aneinanderzureihen, werden bei der Auswahl bevorzugt behandelt.

Hallo ihr :) lieben Gruß an euch :)

Woher kommt ihr? Wir können uns gerne mal in der Sauna treffen.

Hi! Einfach mal einen geilen Gruß an Euch, wenn man hier schon gelandet ist

sehr schön geschrieben, liebe Essener

Da habt ihr ein sehr interessantes Gesuch auf das ich mich um ein Haar "beworben" hätte...mit 19x5 rasierten cm wäre ja evtl.ihr Wunsch nach einem gut bestückten Mann erfüllt, nur bin ich leider an Arm und zwischen den Schultern tätowiert.

Bin kir sicher ihr findet nen passenden und wünsche Euch ein gutes Händchen und vor allem gaaanz viel Spaß!

Gesendet von meinem Archos 101c Copper mit Tapatalk

Hallo, ich bin eine sehr devote BiSau

Stünde euch sehr gerne - nach euren Vorstellungen - zur Verfügung!

17 Tage später

Wir suchen einen diskreten Herrn, der eine attraktive, sehr devote Ehefrau als Wichsvorlage benutzen möchte. "SIE" träumt von einem gut bestückten Mann, dem sie sich (z. B. Hotel, Sauna) präsentieren kann und der seinen großen Schwanz ungeniert vor ihren Augen bis zum Abspritzen wichst. Bei Sympathie wäre sie auch bereit, den Fremdschwanz zu wichsen und/ oder ihr teilrasiertes Vötzchen fingern zu lassen. Bei sehr großer Sympathie (bzw. Geilheit ihrerseits) könnte sie sich auch vorstellen, den Fremdschwanz in den Mund zu nehmen. Mehr (erstmal) nicht ... Ehemann ist passiv (auf Wunsch aktiv) dabei.

Wenn Du also zwischen ca. 30 bis 55 Jahre alt bist, eine "normale" (gerne auch sportliche) Figur hast, weitgehend frei von Tattoos bist und Lust auf das Spiel mit einer sexy Ehefrau (brünett, langhaarig, schlank, kleine feste Brüste, langbeinig & top-gepflegt) hast, dann melde Dich (via PM) bei uns. Großschwänzige Bewerber und solche, die es verstehen mehrere fehlerfreie Sätze aneinanderzureihen, werden bei der Auswahl bevorzugt behandelt.

Zeig doch mal was von der Wichsvorlage

ich hätte unverändert große Lust...

gerne wichse ich vor ihre augen bis zum schluß

2 Monate später

Hallo

Ich würde gerne einmal vorspielen.

Vielleicht gefällt es euch ja 😉

Klingt sehr verlockend. Ist die Suche denn ncoh akktuell?lg

14 Tage später

etwas zu alt , etwas zu schwer aber sonst alles wie ihr wollt.

Wäre sehr daran interessiert

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

5 Monate später

Ich denke kein aktueller Beitrag mehr

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses