Premium testen 0,99€

Hey,

also dein Körper ist definitiv ein Traum.

Wenn du deine Höschen verkaufen willst, dann wär es vielleicht auch schön die eingesauten Höschen zu sehen :

Ich schau mir aber auch gerne weitere Bilder von deinem heißen Körper an!!!

Schön, aber zu brav...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Du bist eine TRAUMHAFTE Frau!!!

Dein Body ist 1A+++++++

Werd mal dein Höschen los und zeig dann nochmal ein Foto 😎

Hi alle :)

ich hab hier ein Bild, ich wollt mal von etwas erfahreren wissen, wie ihr's findet, und was ihr für Verbesserungsvorschläge hättet

Ich versuch nämlich im inet meine gebrauchten Höschen loszuwerden ;) Mein bilder sollen also möglichst ansprechend sein! Und hier denke ich können ja nur frauen und paare posten, also: bitte keine anfragen hier!

Will nur wissen was ihr denkt! Danke :)

PS: ich versuch noch nen thread im taschengeld bereich zu erstellen, bitte wie gesagt hier keine Anfragen!!!

Der Hammer

9 Tage später

Sicherlich ein schönes Bild und eine sehr attraktive Frau. Aber Du könntest ruhig auch das Höschen weglassen.

Schön??Ja unbedingt.

Hallo Sandy, einen Wahnsinns heißen Körper hast du, so brav und unverbraucht. Gerne mehr! 👍🏻

Schön....? Keine Frage das bist du aber es geht ja darum dein Slip zu verkaufen. Damit es für mich interessant wäre müsste der getragene Slip fotografiert werden und du nackt damit man(n) sieht was der Slip verdeckt

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

19 Tage später

Liebe Sandy!

Du bist wunderschön! Ich weiß, was ich mit dir anstellen würde!

GG Fr

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses