Hallo zusammen,
anbei mal wieder nach langer Zeit eine Geschichte von mir.
Sie hat im weitesten Sinne einen wahren Hintergrund weil ich sie für eine Onlinebekanntschaft geschrieben habe. Und momentan sieht es so aus, als würden wir uns auch demnächst treffen und ein bisschen was davon Realität werden lassen.
Aber nun erstmal der Teil, der unserer gemeinsamen Fantasie entspringt.
Hier der Anfang. Bei Gefallen folgt die Fortsetzung. Kommentare sind erwünscht und machen Freude...
Eine virtuelle Affäre
Nachdem wir nun schon ein paar Mal gechattet haben, stand für uns fest, dass wir uns einmal sehen müssen. Wir wollten beide wissen, ob die Geilheit und Lust auch aufkommt, wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Das Ganze sollte aber gut vorbereitet sein und so habe ich mir etwas überlegt. Ich habe Dir vorgeschlagen, dass ich Dir an eine Packstation bei Dir in der Nähe etwas schicke, dass Du dann auf jeden Fall verwenden würdest. Egal was es ist. Und zwar würdest Du es am Tag unseres Treffens abholen, sogleich mit nach Hause nehmen und verwenden.
Nun ist der große Tag da. Seit Tagen löcherst Du mich damit was ich geplant habe und was ich Dir schicken würde. Aber ich habe kein Wort verraten.
Wir haben den Tag beide sorgfältig gewählt. Ich bin für ein paar Tage allein in Köln und Dein Mann ist auch zwei Nächte nicht da. Ich habe uns ein Zimmer in einem kleinen aber feinen Hotel in der Eifel gebucht. Dort werden wir uns am frühen Abend treffen.
Aber zunächst mal machst Du Dich auf den Weg zur Packstation um Dein Paket entgegen zu nehmen. Mit klopfendem Herzen erreichst Du die Station. Du gibst den Code in das Gerät ein und neben Dir springt ein kleines Fach auf. Darin liegt eine Schachtel nur halb so groß wie ein Schuhkarton.
Meine Anweisung lautete, dass Du das Päckchen verschlossen mit nach Hause nehmen sollst und zu Hause, wenn Du ungestört bist, öffnen darfst.
Keine 20 min später ist es soweit. Du sitzt im Schlafzimmer auf Deinem Bett und reißt den Karton auf.
Darin findest Du eine weitere kleine Schachtel ohne Aufschrift oder Aufdruck und einen Brief. Du öffnest den Brief.
Darin steht:
Liebe Caroline,
in dieser kleinen Schachtel befindet sich ein kleines feines Spielzeug. Du wirst schnell merken was es ist und wie man es benutzt.
Packe es jetzt aus, benutze es und schicke mir eine Nachricht, wenn Du soweit bist.
Zitternd öffnest Du den kleinen Karton. Hervorkommt zwei walnussgroße Stahlkugeln in pinkem Silikonmantel an einer kleinen Silikonschnur.
Du ziehst scharf die Luft ein. Natürlich hast Du schon mal von welchen gehört und vielleicht auch mal ein Bild gesehen. Aber in der Hand hattest Du noch nie welche.
Klar weißt Du was damit zu tun ist.
Du zögerst aber noch. Die Vereinbarung war, dass Du alles machen würdest was ich verlange.
Langsam öffnest Du Deine Jeans und ziehst sie runter. Du greifst in den Bund Deines Slips und schiebst ihn auch abwärts über die Knie. Dann steigst Du mit den Füßen aus beiden und sitzt nun unten ohne auf Deinem Bett.
Du rutschst auf die Bettkante und öffnest Deine Beine. Du hast es eigentlich schon die ganze Zeit gespürt aber jetzt merkst Du wie sich Deine klitschnassen Lippen schmatzend öffnen. Du musst es Dir eingestehen. Allein diese kleine Episode hat Dich unfassbar geil gemacht. Du nimmst Dir die Kugeln. Sie fühlen sich gut an in der Hand. Du drückst sie erst gegen Deinen Bauch. Dann lässt Du sie deine weiche Haut hinabgleiten. Dann führst Du sie durch deine nassen Lippen. Du erschauderst als sie auf dem Weg über Deinen Kitzler fahren. Du drückst sie in deinen Spalt.
Wie von selbst gleiten sie hinein. Sie verschwinden in Dir. Nur der Zipfel des kleinen Griffs schaut minimal zwischen den Lippen hervor. Du öffnest die Beine weit und betrachtest Dich in dem Spiegel gegenüber. Deine Wangen sind gerötet und Du fragst Dich zum x-ten Mal was Du hier eigentlich tust. Dann siehst Du Dein Handy, nimmst es in die Hand und beginnst zu tippen. "Hab sie gefunden! Sind drin... Du bist verrückt!!"
Ich sitze nicht weniger aufgeregt vor meinem Handy und warte auf diese Nachricht. Ich lese Deine Zeilen und grinse.
"Das war erst der Anfang" schreibe ich zurück. " Schau in den Kartonboden. Da ist noch ein Brief."
Du liest meine Nachricht und findest schnell den zweiten Brief. Mit großen Augen liest Du weiter.
"Hallo Caro, wenn Du das liest, hast Du die Kugeln schon in deine kleine geile Spalte versenkt und mir Bescheid gegeben. Gut gemacht :-)! Nun diese Kugeln haben es in sich. Falls noch nicht geschehen, steh mal auf und gehe ein paar Schritte." Du machst das und merkst wie sie bei jeder Bewegung leichte Vibrationen auslösen. Dann liest Du weiter.
" Du hast sicher gerade gemerkt, dass es ein ganz angenehmes Gefühl ist, wenn die Kugeln sich in Dir bewegen. Ich habe aber noch ein kleines Extra für Dich. Diese Kugeln sind per WLAN Funk mit dem Internet verbunden und können per Fernbedienung angeschaltet werden. Die Fernbedienung habe ich hier. Schreib mir eine Nachricht, wenn Du das gelesen hast. Ich freue mich auf den Rest des Tages und die Nacht, Dein Sammy"
Du bist völlig perplex, nimmst wie in Trance Dein Handy und schreibst mir. "Ich habe den zweiten Brief auch gelesen. Was nun?"
Ich lese Deine Nachricht, nehme die Fernbedienung und drücke auf den An-Knopf. Nach wenigen Sekunden kommt das Signal, dass die Geräte nun verbunden sind. Ich stelle den Regler an der Seite für wenige Sekunden auf Stufe 1.
In dem Moment spürst Du wie Kugeln in Deinem Schoß heftig zu vibrieren beginnen. Dir knicken fast die Knie ein. Du nimmst Dein Handy in die Hand und schreibst nur: "Das ist Wahnsinn. Ich wäre beinah auf Anhieb gekommen".
Ich schreibe zurück. "Das war Stufe 1 von 5 :-)" "Waaas?? Ich halte das nicht aus. Was passiert nun?" fragst Du.
"Nicht viel. Wir treffen uns in 2 Stunden, um 18 Uhr im Hotelrestaurant. Kann sein, dass ich zwischendurch ab und zu auf den Regler komme. Lass die Kugeln ab jetzt in Dir. Ach ja und zieh Dir einen unten lockeren Rock an, nicht länger als knielang, keine Unterwäsche und oben ein Oberteil zum aufknöpfen. Das war es erstmal. Bis später".
Du liest verdutzt meine Nachricht. "Das war es erstmal??" Über Kleidung hatten wir bisher nicht gesprochen, "Aber die Forderung war jetzt nicht so dramatisch. Kleid bis zu den Knien war ok. Bluse auch. Und ne Unterhose wäre im jetzigen Zustand ohnehin sofort durchnässt. Also kein Problem". Untenrum ohnehin gerade nackt, suchst Du einen dunklen weiten Rock aus Deinem Schrank, der handbreit über dem Knie endet. Darüber eine hellgelbe Bluse aus dünnem Stoff, die sich schön anschmiegt und zugeknöpft eng auf den Brüsten liegt.
Plötzlich vibrieren die Kugeln in Dir. Du stöhnst auf, gehst in die Knie und zitterst vor Erregung. Das Vibrieren hält diesmal 10-15 Sekunden an und Du spürst wie Du immer erregter wirst. Die Erregung baut sich auf und dann ist das Vibrieren wieder fort. Du bist nicht sicher, wie oft Du sowas noch aushältst. Es sind nur noch 1,5 Stunden bis zum Treffen. Du musst noch duschen, rasieren und was sonst so dazugehört. Eilig läufst Du ins Bad. Du ziehst Dich ganz aus und steigst in die Dusche. Die Pussy will noch rasiert werden. Schnell machst Du Dich unten ein wenig nass und schäumst Dich ein. Bei den Berührungen merkst Du wie unfassbar geil Du noch immer bist. Fast lässt Du Dich hinreißen Dir heftig Deine Klit zu reiben und es Dir jetzt selbst zu besorgen. Aber das willst Du nicht. Du willst so erregt und gespannt wie möglich zu unserem Date. Die Kugeln verhalten sich zum Glück ruhig, so dass Du schnell mit allem fertig wirst.
Erst als Du schon beim Haare waschen bist und schon gar nicht mehr an die Kugeln denkst, legen sie nochmal los. Du zuckst zusammen und gehst in der Wann in die Knie. Satte 30 Sekunden vibriert es in Dir und bringt Dich bis an den äußersten Rand des Orgasmus. Dann ist wieder Ruhe. Deine Pussy pulsiert und läuft fast aus, so geil hat Dich das gemacht.
Die nächste halbe Stunde vergeht ohne Zwischenfälle und Du bist endlich fertig zum Gehen. Wie vereinbart kommt nun eine kurze Nachricht an mich. "Ich fahre jetzt los. Kann es kaum erwarten."
Meine Antwort kommt prompt:" Ich auch nicht. Ich erwarte Dich".
Fortsetzung möglich...