Während der Kerl neben mir sich seinen Schwanz blasen lies, winkte mich der Kerl, der sich mit Blick zum Eingang positioniert hatte zu sich. Er hatte die Hose in den Kniekehlen hängen und deute mir, dass ich seinen Schwanz blasen sollte. Jetzt war ich zwar ziemlich geil, in einer öffentlichen Toilette zu knien und einen Schwanz zu verwöhnen kam aber nicht in Frage.
Aber schnell nahm ein anderer Mitspieler diese Position ein. Dafür griff nun der Kerl der neben mir geblasen wurde nach meinem Schwanz und begann ihn langsam und sehr gefühlvoll zu wichsen. Ich stöhnte leise auf und genoss die Behandlung. Natürlich wollte ich auch einen Schwanz anfassen und ich griff mir den Schwanz des Bläsers, der genoss sichtbar die Art und Weise wie ich seinen Schwanz wichste. Er beendete seine Blasdienste und widmete sich ganz mir. Seine Hand glitt auf meinen Arsch und er rieb mir die Spalte, stimulierte durch meine Hose meine Rosette. Jetzt muss man wissen, dass mich genau so etwas unglaublich geil machte, ich stöhnte laut auf. Da stand ich nun, wichste einen Schwanz, wurde gewichst und hatte eine Hand an meinem Arsch. Als der Kerl schließlich hinten in meine Jeans griff und ich seinen Finger an meiner Rosette spürte spritze ich ab. Mein Sperma klatschte in die Pissrinne und ich stöhnte laut auf, gleichzeitig entlud sich der Schwanz den ich wichste. Ich wichste ihm auch noch den letzten Tropfen raus. Dann verschwand meine Geilheit ziemlich schnell und ich wurde mir der Situation bewusste. Fast fluchtartig verließ ich die Toilette.
Und ja das ist wirklich genau so passiert!