Ich hatte in einigen Foren gelesen, dass in einer öffentlichen Toilette an einer U-Bahn Station ein Cruising Spot sein sollte. Da bei mir schon länger nichts mehr gelaufen war, beschloss ich mir die Sache mal anzuschauen. Ich nahm die U-Bahn und steig an der entsprechenden Haltestelle aus, als erstes ließ ich mal die ganzen anderen Fahrgäste ihren Weg gehen, bis ich alleine am Bahnsteig stand und langsam in Richtung Toiletten ging. Mittlerweile musste ich wirklich pinkeln und hatte gar keine andere Wahl als dort hinein zu gehen. Es roch ziemlich streng, aber ich beschloss die Sache durchzuziehen. Die Toilettenanlage war etwas verwinkelt und ich musste um zwei Ecken biegen, bis ich in einem Raum mit zwei gegenüberliegenden Pissrinnen stand. Es waren 4 Kerle dort die sich alle hektisch in ihre jeweilige Ecke drängten. Keiner schien dort wirklich zu urinieren. Ich stellte mich zwischen die beiden auf der einen Seite und ließ erst mal fließen. Damit war ich der Einzige. Mir war damit klar, dass sie anderen wahrscheinlich nicht zum pinkeln hier waren. Nachdem ich abgeschüttelt hatte ließ ich meinen Schwanz draußen und schaute mich vorsichtig um, alle vier Kerle waren so zwischen 40 und 50, ein Schwarzer war dabei. Mein Schwanz wurde langsam etwas härter. Vorsichtig linste ich zu dem Kerl zu meiner Rechten. Er hatte einen richtigen Prachtständer. Auch Links von mir war schon hartes Fleisch zu sehen. Die anderen Begriffen schnell, dass ich keine Störung sondern ein weiterer potentieller Mitspieler war. Schnell war ich von vier harten Schwänzen umringt. Einer positionierte sich so, dass er den Eingang im Blick hatte.
Bei gefallen gehts weiter!