Mal ein Lupfer von hinten
Also ich bin mir nicht sicher, ob das noch als Lupferl durchgeht, das sieht mir doch eher nach einem ordentlich heißen Betthupferl aus, zu dem ich nur zu gern mal ins Bett hüpfen würde.
Deine Klit in dieser Stellung zu betrachten, das ist ein orgastisches Vergnügen. Unabhängig vom gelupften Höschen, wirklich ein ausgesprochen gelungener Hintern, verehrte Xperia! Da komme ich nicht umhin, meinen eigenen Slip zu lupfen... :
- - - Aktualisiert - - -
Brauchst keinen großen Aufwand zu machen - wenn ich Sperma und anderes in allen geschmacksstärken zu mir nehme - dann kann er das auch - wir leben ja schließlich in einer Gleichberechtigung (wo ich mehr Rechte habe) ;-)))))))
Das Bier ist sicher kein Aufwand, der Ana(l)nassaft vermutlich schon eher, aber der Gedanke, dein heruntergezogenes Höschen und dein zartes Schneckchen darüber mit etwas von meiner Sahne (oder auch etwas mehr davon) zu bespritzen, lässt mich, Gleichberechtigung hin, Gleichberechtigung her, so manches tun, von dem ich eigentlich dachte, dass ich es nie tun würde. Im Zweifel also auch geschmacksintensiv abzuspritzen. Oder eben mit Ananassaft zu gurgeln. :
- - - Aktualisiert - - -
oder besser: schon weiter unten......
Na, das Höschen ist jetzt aber schon arg ungezogen wild heruntergezogen, Frau Wild!
Das weckt in mir das Bedürfnis, deiner glatt schutzlos wirkenden Klit den Schutz durch meinen sahnestrammen Lüstlingsstab angedeihen zu lassen, bevor es noch von einem Wild(ling) mit Sahne beschossen wird. Das geht ja gar nicht, oder doch...? :