Also liebe Männer und weibliche Keuschheitsverehrerinnen.
Ich muss Euch leider sagen - das ihr wenig wisst über Frauen (oder es ihnen glaubt was sie sagen;-))))))))
Natürlich schauen die Frauen hin - wenn sie ein schönes Teil sehen in der Sauna am FKK Strand oder auch hier.
Ich beobachte gerne nackte Menschen ob weiblich oder männlich so auch in einer Therme im Saunabereich wo ein Typ langlief der ein mächtiges Teil hatte mit passender Eierdekoration. Ich schwöre es gab nicht eine Frau dort - die nicht geschaut hatte (Denke ca. 40).
Frauen tuschelten und lachten - keine schaute mitleidig - keine hat sich bekreuzigt - und zwei weitere schauten genauso provozierend wie ich (wir). Glaubt nicht an den prüden Mythos von uns Frauen oder Eurer - ihr Nasenbären.
Was denkt Ihr, das wenn Freundinnen zu Shades of Grey gehen mit dem Rücken zur Leinwand sitzen?
Habt ihr schon mal gehört was bei den Chippendales abgeht - ich habe da noch niemanden stricken gesehen
und viele haben sich auch mal gehen lassen und hatten - 10 cm Abstand - zu den Darstellern ;-)
Wie man sehen kann kommentiere ich auch gerne den Part Männlich und ich bin garantiert nicht allein.
Glaubt nicht alles was ihr euch selbst ausmalt - Frauen haben ein Paralelluniversum ;-)
Unglaublich wie nativ mache Männer sind.
Frauen haben seit dem Teenageralter eine eigene Sexualität und auch jede Menge Neugier und Bedürfnisse.