Hallo meine lieblingscommunity,
ich durfte vor einiger Zeit dank meiner Exfreundin meinen heimlichen Fetisch entdecken: ich fahre voll auf pinkelnde Frauen ab, wenn diese an ungewöhnlichen Orten pinkeln oder Gegenstände anpinkeln (bei letzterem auch von Männern) je frecher und versauter, desto besser.
Mir ist klar, dass es einige als "Vandalismus" ansehen, wenn es nicht die eigenen Örtlichkeiten oder Eigentum angeht, aber gerade dies macht teilweise auch den Reiz aus.
Ich möchte Euch ein paar kleine Beispiele geben, was ich damals erleben durfte, und heute sehr vermisse:
- vermutlich der Auslöser des Fetisches: einmal waren wir bei einer Veranstaltung (Kartrennen), welche in einem Firmenkomplex stattfand. Meine Exfreundin und meine damalige Trainerin mussten tierisch pinkeln und wir gingen in ein Bürogebäude und machten uns auf die Suche nach einer Toilette. In der EG, sowie 1. & 2. OG fanden wir keine bzw. diese waren geschlossen. Meine Trainerin meinte dann, dass sie nun aber so dringend müsse, dass sie bald einfach in ein Büro machen würde... darauf meinte ich einfach nur so dahingesagt: "mach doch einfach hinter der nächsten Tür, egal was dort ist" (das Gebäude war menschenleer). Dann fragte sie meine Ex, ob sie mitmachen würde, sie sagte "ja". Tja, so gingen wir den Flur bis zur nächsten Tür und öffneten diese. Dort war eine Art Büro mit einem "Kaffeetresen" - komplett mit Teppich. Meine Trainerin verschwand direkt hinter dem Tresen und dann hörte man es auch schon zischen und plätschern. Meine Ex ging den Raum etwas hoch und fand eine Schrankwand, bei der auch der Kopierer und der Aktenvernichter standen. Sie hockte sich daneben und pinkelte ebenfalls los. Ich stand eher perplext im Raum. Danach verschwanden wir schleunigst. Nach etwa einer halben Stunde ging ich nochmal hoch und wollte es nochmal betrachten. Meine Trainerin hat einen großen grauen und nassen Fleck hinterlassen. Diverse Spritzertropfen waren noch an der Tresenwand (ne Art kleine offene Regale für Tassen oder so) und die Wand an der Seite war total nass. Meine Ex hat ebenfalls einen feuchten See hinterlassen, allerdings hatte der Kopierer diverse nasse Schlieren.
- bei uns Zuhause hatte ich eine Werkbank im Geräteschuppen. Im Hochsommer wollte sie mir einen besonderen "Wildpiesch" schenken und hockte sich auf die Werkbank und pinkelte im hohen Bogen mit einem starken Strahl bis in die gegenüberliegende Regale mit meinem Werkzeug, Blumentöpfe etc. dann schwänkte sie ihren Strahl und pinkelte über den Rasenmäher.
- wir waren auf einer Weihnachtsfeier meiner Firma und ordentlich angeheitert. Meine Ex wollte mir dann sehen wo ich arbeite. Ich hatte ein 2 Mann-Büro, jedoch aktuell zur Einzelnutzung. Sie schenkte mir jeweils kurze Pinkelstrahle quer am Arbeitsplatz - in meine Aktenschränke, in meinen Rollcontainer und neben meinem Bürostuhl. Zudem noch in deren Küche und im Besprechungsraum. Zum Glück war Ihr Urin wohl so verdünnt, dass man am Montag nichts gerochen hat. Aber die Pipistellen konnte man anhand der getrockneten Stellen erkennen. Besonders in meinem Rollcontainer war es noch etwas länger feucht
Leider ist dies nun schon lange Zeit her, weshalb ich Euch fragen möchte, ob Ihr mir das eine oder andere Bild machen und hier teilen würdet.
Ich hoffe, die eine oder andere Dame oder der eine oder andere Mann hier mag mit diese Sehnsucht etwas mildern.
Liebe Grüße
Euer Cluster