Ponyhof Danke dir, sehen wir uns auch denn mal real bei Gelegenheit? ...wer weiß wer weiß.......auf dem Waldparkplatz !?
Ponyhof Zum Beispiel ....bist Du noch häufig da ?.......wäre ein schöner abend heute !........leider bin ich schon nicht mehr FAHRTAUGLICH .......!:....aber geil !
AndreaHH ....bist Du noch häufig da ?.......wäre ein schöner abend heute !........leider bin ich schon nicht mehr FAHRTAUGLICH .......!:....aber geil ! Nur mit vorheriger Verabredung, sonst wird das da nix
Ponyhof Nur mit vorheriger Verabredung, sonst wird das da nix .....nee hast ja Recht ! Fahr nicht ohne Date in den dunklen Wald !......sind ja vielleicht böse Mensch und der Wadschrad da !::
Ponyhof Nur mit vorheriger Verabredung, sonst wird das da nix ......hoffe das es mal langsam wärmer wird !!!.......oder wie siehst Du das ? Heute allerdings nicht !!!.......brrrrrr !
crossheart Aber hallo, es gibt uns auch im Norden! Hier gibt es nicht nur Punkte für das schlechteste Verkehrsverhalten, hier bei mir ist heftiges Verkehrs verhalten sogar gefragt