Das erste Mal, dass meine Frau in meinem Beisein fremdgefickt hat war mit ihrer langjährigen Internetbekanntschaft. Über ein verlängertes Wochenende kam er zu Besuch. Im Vorfeld hatte ich meiner Frau bereits genau von dieser Fantasie erzählt und ihr jedes Detail geschildert. Wie er ihr die Kleider vom Leibe reissen, sie in unser Bett drücken und dann auf die verschiedensten Arten ficken würde. Meine Frau hat diese Fantasie so angemacht, dass es kurzerhand Realität wurde, als er dann wirklich bei uns war. Anfangs hatte ich ein wenig Sorge, dass das echt Erlebnis eine Enttäuschung werden könnte. Dies war jedoch weit gefehlt.. Sascha, so hieß er, hat es meinem Liebling gleich beim ersten Mal mehrmals hintereinander besorgt. Selbst einem Arschfick hat sie bereitwillig zugestimmt und ich habe es genossen, wenn sein Sperma schoss und sie sich ihm körperlich gänzlich unterwarf. Heute genieße ich es immer noch, wenn meine Frau ihren Körper einem anderen zur Verfügung stellt. Wenn seine Hände ihre Brüste von hinten packen, er ihren Körper eng an den seinigen zieht, als wäre es sein Eigentum und sie dann auch noch richtig hart durchnimmt, gibt es für mich meistens kein Halten mehr und ich ficke sie gleich nachdem er sich mit ihr ausgetobt hat.
Es sollte allerdings noch erwähnt werden, dass wir keine wechselnen Partner haben, sondern feste, denen wir vertrauen können. Sonst wäre ein Gummi unumgänglich. Doch gerade das Fremdsperma in und auf meiner Frau zu spüren, ist für mich ein ganz besonderer Kick.