Denker wo ist das Problem? Man stelle sich nur vor, der jeder, der hier so ein Bild reinstellt, ein fremder Mann ist....................kicher........tz tz tz Denker (Alles nur ne Frage das Kopfkinos)
shortydevil wenn ich ehrlich bin würde mir es auch gefallen,einfach mal nur zuschauen wenn meine frau so richtig durchgefickt wird,ob sie daran gefallen findet weiß ich leider nicht.
MarieS. wenn ich ehrlich bin würde mir es auch gefallen,einfach mal nur zuschauen wenn meine frau so richtig durchgefickt wird,ob sie daran gefallen findet weiß ich leider nicht. ...da würde ich mir wünschen...fick du sie doch mal richtig durch...wäre doch ein Anfang...
Denker Frau MarieS. können ja mal echt realistisch sarkastisch sein. Scheint, wir sind auf dem Wege einer spirituellen Annäherung........lach Denker
Wienpaar17 Hat jemand Bilder oder Berichte, wie seine eigene Frau gefickt wird? haben jede menge, meine holde vögelt gerne und oft mit fremden männern und ich gönne ihr das hobby, hier fickt sie mein arbeitskollege und guter freund...
Wienpaar17 Vielleicht darf ich euch beiden meinen Mann anbieten, es deiner Frau nach allen Regeln der Kunst zu besorgen und wir beide schauen zu oder treiben es auch zusammen# Conny da wären wir dabei lg
dwt_jasmin Geiler Gedanke ,meine Frau mal von 1oder2 anderen Männern besteigen zu lassen und nur danben zusitzen und wixen,aber habe sie leider noch nicht so weit:( Sie hat sich mal vor ein paar Jahren,in Sektlaune auf einer Schulung,von einem Arbeitskollegen im Hotelzimmer fingern lassen und ihm mit Mund und Hand erleicherung verschafft.4Wochen später wuste es der ganze Betrieb,und sie hat gekündigt,das hat wohl ein Trauma hinterlassen,aber vieleicht treffen wir mal den Richtigen, wo's passt wer weiss das schon.:) denke ich. Da hätte ich auch ein Trauma & keine Lust mehr. Drücke Euch die daumen, das SIE es überwindet & Ihr vielleicht mal eine Person trefft, die sich als Vertrauenswürdig trefft. Liebe Grüße, Jasmin
Freak99 Ein Bekannter von mir kam im letzjährigen Urlaub in "den Genuß" zuschauen zu müssen wie man seine Frau durchgevögelt hat. Nach einem Drink an einer Bar an einer abgelegenen Bucht konnte er sich kaum mehr auf den Beinen halten und nicht mehr bewegen. Er mußte dann mit ansehen wie seine Frau von den beiden Männern dieser Bar gevögelt wurde. Auch sie wurde wohl mit einem Mittel ruhig gestellt und wehrlos gemacht. Nach Stunden wurden sie irgendwo am Strand wieder wach.
Wienpaar17 ...dass es meine frau mit anderen treibt und wie man sieht bläst sie auch leidenschaftlich gerne