Naja es ist schwer aber machbar, ich hatte dieses mit mienem freund schonmal gemacht. wir waren in einer therme wo es auch einen normalen schwimmerbereich unten gibtz.dieser schwimmerbereich ist groß und zieht sich bis nach draußen. in der therme selbst in dem beckenbereich ist ein wasserfall und wenn man da durch geht steht man in einer höhle;) (hihi) natürlich ist es schwer da mal rein zu kommen weil ja auch andere pärchen da sich vergnügen aber wir waren immer zur nachtschwärmerzeit dort und irgendwann wird es halt auch mal leerer. also irgendwann hatten wir mal das glück das sich da drin keiner aufhält wir schwammen da hin und warteten ab das der wasserfall wieder angeht weil der sich immer mal für paar minuten abstellt. ich merkte schon wie mich die vorstellung allein nun jetzt obwohl 100te von leuten nach da sind sex zu haben richtig geil macht , ich tropfte in meiner hose nur so vor mich hin.
mein freund hielt sich am beckenrand fest mit dem rücken zur wand und sagte mir ich solle mir die nase zu halten. ich wusste garnet was er nun wollte aber als er mir dann in die haar griff wusste ich was sache war.
erdrückte mich mit dem kopf unter wasser und steckte mir seinen schwanz in den mund und ließ mich auch immer nur wirklich wenn nötig wieder an die luft ...das war einerseit echt nervig weil ich eigentlich richtig scvhnell panisch werde aber meine eigene panik machte mich so verdammt geil. irgendwann durfte ich dann wieder hoch ich schlung mich mit den beinen um seine hüfte und schob mir so seinen schwanz in meiner richtig hungiege fotze. er trug mich so durch das becken bis ins außenbecken wo sich ein rundstrudel befindete wo aber keiner mehr war....
er lief mit mir da durch und blieb dann in der einen kurve stehen und drückte mich gegen die wand und fickte erst mal los was das zeug hält....
ich konnte mein gestöhnegarnicht mehr zügeln...
mein freund liebt es mir in den arsch zu spritzen also zog er irgendwanns einen schanz aus meiner fotze raus und drehte mich um, schob mir seinen prügel in meinen arsch und fing an meinen hinter mir richtig zu stopfen.
ihm störte das auch nicht mich so durch das becken zu poppen wir bewegten uns durch das halbe becken und irgendwann waren wir wieder im rundstrudel angelangt...
erdrückte mich mit demoberkörper gegen die wand ramte mir den schwanz bis zum anschlag in den arsch so dasich vor schmerzen nur so gewimmert hab und es ging richtig los... ich will nicht wissen wieviele leute das mitbekommen haben aber das erlebnis war geil und es ging in derumkleidekabine grad wieder weiter wo ich es nicht lassen konnte seinen schwanz zu blasen, aber nur so um ihn anzuheizen;)
auf der rückfahrt sagte ich zu ihm das er auf die autobahn fahren solle und die geschwindigkeit am besten bei 100 hält....
er wusste nicht was los is aber seine augen sahen aus wie bei einem kleinen kind wenn man ihm einen loli gibt als ich seinen schwanz aus der hose packte mich auf den beifahrersitz kniete und seinen schwanz anfing zu blasen...
wegen diesem erlebnis hatte ich die geilste nacht meines lebens denn mein frend wusste im auto nicht wie ihm geschieht ich glaub er hatte nie den geilsten abgang gehabt wie da in diesem moment ...
seine wiedergutmachung dann zuhause und im feld war der hammer;)