Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Männer, wie mögt ihr eure Frauen?

Hey ihr lieben, mich würde es mal interessieren welcher Typ Frau euch mehr erregt.

Was mögt ihr lieber? Ranke und schlanke Frauen oder molliger? Großer busen oder kleiner?

Freu mich auf eure antworten

Ich weiß wie ich sie nicht mag - Barbies kann ich nicht leiden und durchgestylte Frauen - natürlich und mit kleinen Fehlern, die besonders machen.... das Besondere läßt sich nicht in Worte fassen.....

Bei mir gibt´s da keine Favoriten.Ich denk jede Frau hat irgendwas "schönes" an sich,und jede irgendwie auf Ihre Art ne Austrahlung.Da muss einfach alles zusammen passen und dann passt es auch bei mir!!!

Ich find z.B. kleine Busen genauso schön wie große!!!Sind zwar anders,aber trotzdem genau so schön.Und so ist es doch mit allem an unsrer holden Weiblichkeit.

Ich find Frauen an sich toll (alter schleimer),und wie gesagt,jeder Typ hat seinen Charme!!!

Hmm, kann man nicht verallgemeinern. Kommt immer auf den Frauentyp an und wie es im ganzen wirkt aber tendenz "eher etwas mehr als zuwenig";)

das kommt ganz auf die stimmung und die frau selbst an...

also ich finde frauen die etwas mehr an sich haben erotischer, denn ich brauche was zum anfassen...:

Was mögt ihr lieber? Ranke und schlanke Frauen oder molliger? Großer busen oder kleiner?

extra mollig und großer busen ist am besten,

der "normale" schlanke typ mit passender oberweite ist aber auch stets schön anzusehen

Auch wenn das jetzt ungerecht ist, denn ich bin auch nicht gerade der Dünnste

stehe ich doch eher auf schlanke Frauen

Mein Traum währe es mal mit einer Schlnken Frau was zu haben die nochmal ein paar Köpfe Größer ist als ich (ich bin 1,86)

das wäre scharf

Aber mein Frauentyp ist nicht zu schlank und nicht zu dick. Also Schenkel müssen schon sein, nicht gerade Striche ab Wade..

Titten sollten nicht sehr groß sein, eine Handvoll finde ich sexy.

Und was mich am meisten bei Frauen antörnt, ist wenn sie weiblich gekleidet sind. Also Rock, Strumpfhose und Bluse.

So wie bei meiner Frau.:)

7 Tage später

Hi!

Also ich steh auf schlanke, eher blass Frauen mit kleinen Brüsten

ich bin für etwas handfestes, könnten etwas Dicker sein und oberweite kann reichlich sein .

ein Monat später

Ich mag sie Schlank mit vernünftig großen Brüsten und wichtig: schöne Füsse.

Gruß, Steve

Viele frauen haben Ihre Reize, jede auf Ihre Art.

Ich finde dunkelhaarige Frauen mit mitlerem Busen schon ok

Sie sollten auch nicht zu dürre aber auch nicht fett sein.

Etwas mollig ist aber in Ordnung.

Finde es außerdem super Geil wenn Sie Intimbehaart sind.

2 Jahre später

mag sie eher sehr dünn bis mager und sehr kleine brüste körbchengröße aa-a

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses