Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Junger Anfänger sucht Online Aufgaben zur Belustigung des Forums

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg Aufgaben, welche ich für das Forum hier erfüllen muss (vorzugsweise von Frauen und von Paaren). Ich werde beweisen, dass ich die Aufgaben erfüllt habe, in dem ich hier die Beweisbilder reinstelle (werde aber mein Gesicht aus Sicherheitsgründen nicht zeigen). Besonders freue ich mich über längere und detailliertere Aufgaben. Plumpe Einsätzer sagen mir weniger zu.

Ich bin ein Jungsklave (19 Jahre) und habe etwas Erfahrung mit online Erziehung. hedoch würde ich mich eher als unerfahren bezeichnen. gerne sammle ich hier aber diverse Erfahrungen. Ich bin sehr devot, 1,86 groß, habe braune Augen, dunkel braune Haare und bin sehr schlank.

Ich bin relativ tabuarm und möchte einiges erleben. Einzige Tabus sind: Blut, Vomit, Involvierung einer anderen Person, bleibende Schäden und alles Illegale.

Ich mag es einfach erniedrigt und gedemütigt zu werden und würde mich freuen zur Belustigung des Forums beitragen zu dürfen. Es würde mich freuen bald erste Aufgaben zu bekommen.

devote Grüße

Sklavensau

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses