Behaarung bei Frauen, ganz besonders auch in den Achseln, ist für mich etwas ganz natürliches und kein Fetisch, wie manche/r glauben. Ich mag mich so, wie ich bin und finde es auch erotisch.
Was vor ca. 30 Jahren noch normal war, ist heute ein "Hingucker" ebenso wie ein gewagtes Decolté, ein Super-Mini usw. Frau Sawatzkis Ausschnitt bei "Wetten dass" fand ich einfach nur sehr schön, andere hingegen sagen nuttig und vieles mehr. Wer hat, der hat und ich habe nicht so große Titten. Bin aber nicht neidisch und erfreue mich lieber daran, dass sie mir / uns stolz ihre schöne Titten zeigt.
Viele Frauen hören immer auf die wenigen (darf ich Dummen sagen?) die meinen, sich abfällig äußern zu müssen, obwohl sie gar nicht gefragt wurden .... Das sind z. B. die, die sagen, dass ich mit meinen Achselhaaren "ungepflegt" bin. Dabei orientiere ich mich aber an all denen, in deren Gesicht ich lese: Oooops, das waren noch Zeiten, könnte meine Frau doch auch mal wieder wachsen lassen ....
Anbei ein paar alte, eingescannte Fotos von mir in einem vom mir kreierten Look. Habe das Shirt früher viel öffentlich getragen. Zugeben muss ich aber, dass meine "Schneiderkünste" nicht so besonders sind. Ist das nicht eine Modemarktlücke für Modeschöpfer?