hab noch welche
einfach nur toll.........
hab noch welche
einfach nur toll.........
hab noch welche
im Sommer ohne,im Winter mit,je nach Lust und Laune
du hast wunderschöne Brüste und du bist auch mit Achselhaaren sehr sexy
Gruß Tanja
Eine Frau ohne ihre natürliche Behaarung ist wie ein Himmel ohne Sterne:
ich bin so glücklich, endlich mal Frauen gefunden zu haben, die zu Ihrer Körperbehaarung stehen. Marion einfach soooooooo TOLL, mach weiter so:)
Umarme euch alle, Tanja
In der Natur ist es doch am schönsten.:
Ich suche Bilder von unrasierten Achseln bei Frauen
so, ein bild von mir
bei achselhaaren werd ich immer sofort geil!!!!
noch ein foto...
leider fehlt da ja einiges auf dem bild...
die frauen sind ein traum... aber die achselhaare wirken noch besser, wenn sie besamt sind
mag es bei manchen Frauen
Behaart ist einfach geiler.
;) wie Recht du hast. :
LG Langsack
die sehn ja alle hammer geil aus!! ich mags behaart!!
Hier ein kleiner Betrag von mir. Finde behaarte Frauenachseln einfach rattenscharf
Ich mag es auch sehr, wenn sie unter den achseln und unten behaart ist. Macht mich sehr an.
Behaarung bei Frauen, ganz besonders auch in den Achseln, ist für mich etwas ganz natürliches und kein Fetisch, wie manche/r glauben. Ich mag mich so, wie ich bin und finde es auch erotisch.Was vor ca. 30 Jahren noch normal war, ist heute ein "Hingucker" ebenso wie ein gewagtes Decolté, ein Super-Mini usw. Frau Sawatzkis Ausschnitt bei "Wetten dass" fand ich einfach nur sehr schön, andere hingegen sagen nuttig und vieles mehr. Wer hat, der hat und ich habe nicht so große Titten. Bin aber nicht neidisch und erfreue mich lieber daran, dass sie mir / uns stolz ihre schöne Titten zeigt.
Viele Frauen hören immer auf die wenigen (darf ich Dummen sagen?) die meinen, sich abfällig äußern zu müssen, obwohl sie gar nicht gefragt wurden .... Das sind z. B. die, die sagen, dass ich mit meinen Achselhaaren "ungepflegt" bin. Dabei orientiere ich mich aber an all denen, in deren Gesicht ich lese: Oooops, das waren noch Zeiten, könnte meine Frau doch auch mal wieder wachsen lassen ....
Anbei ein paar alte, eingescannte Fotos von mir in einem vom mir kreierten Look. Habe das Shirt früher viel öffentlich getragen. Zugeben muss ich aber, dass meine "Schneiderkünste" nicht so besonders sind. Ist das nicht eine Modemarktlücke für Modeschöpfer?
...keine schlechte Idee. Könnte ich mir gut vorstellen. Als Idee für Modemacher.
Dann besorge Dir mal ganz schnell die Lizenz für sowas. Oder Patent, wenn möglich.
Bevor es andere tun.....
Gern mal wieder neue Beiträge und Bilder !! Ich freu mich !!
1389013
Viel Spaß....:
1389013Viel Spaß....:
Nicht schlecht :-)
Tolle Einstellung
Sehr Geil meine Frau ist manchmal auch unrasiert.
Bei den anblicken steht er sofort!!=)