GlennFresh im Sommer ohne,im Winter mit,je nach Lust und Laune Also wir finden Deine Brüste echt klasse!
nacktpopo Ich bin ein Himmel ohne Sterne, ein Wald ohne Bäume, ein schöner See ohne Dreck darauf eine glatte Wiese ohne Dornengestrüpp. Und wisst ihr was? Ich bin es gerne.
rudis Hi.eigendlich stehe ich auf rasiert aber bei deinen bildern bekomme ich richtig lust auf haare und mehr
tegernseer last Euch nicht beirren. Ihr beide seid das schärfste was ich langezeit gesehen habe. Mach bitte weiter, ich liebe Eure Buschen. Bussi vom Tegernsee
225408 Hallo Marion, ich finde Achselhaare sehr sexy und erotische. Besonders Bemerkenswert fand ich deinen Ausdruck Achselvötzchen. Ich finde da ist was daran und genau das macht mich auch an bei den Achselhaaren. Wenn eine Frau ihre Acheslhaare wie du, gern zeigt ist es oft so das ich an eine schöne Pussy denke. Bei einer Pussy finde ich eine Teilrasur von den Lippchen und dem Poloch schöner als behaart. Da ich auch Popos und ein schönes Poloch sehr anziehend finde. Lediglich ein schöner start behaarter dunkler Venushügel find ich wunderbar. Luis
klm52 es gibt nichts geileres als eine Frau mit Achselbehaarung kann ich nur bestätigen,hier die geilen Achselhaare meiner Frau
GAndi Natur bleibt Natur Genau Natur bleibt Natur, ich schaue oft bei Frauen, ob die Achseln rasiert sind oder nicht. Wenn nicht dann hat das schon manchmal eine Revulution in meiner Hose ausgelöst. Ist echt geil.