Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mich selber ficken mit eigenem Schwanz + Fremdschwanz noch mit rein.

Hallo,

hätte jemand Lust mir zuerst zuzusehen, wie ich mich mit meinem eigenem Schwanz anal ficke (siehe meine Bilder) und dann noch seinen mit reinzustecken damit es richtig eng wird? Ich komme so auch sehr schnell und spritze mir selber den Po voll, während du mich weiter ficken kannst, während es rausläuft.

Das ganze würde ich noch gerne aufnehmen und hier reinstellen.

Leider bist Du mal wieder so unendlich weit weg - sonst würde ich mich doch glatt bereit erklären, Dich in Deinen geilen Arsch zu ficken ... muss sich geil anfühlen, zu spüren wie Dein eigener Schwanz mit in Deinem engen Arschloch steckt, ich Dich ficke und dann meine Sahne in Deinem Loch verteile ... aber dazu müsstst Du Dich natürlich auch von mir als "Frau" ficken lassen ..... könnte bei bedarf auch versuchen, Dich zu fisten - bei den meisten Frauen klappt das mit meiner Hand recht gut. Bin da sehr erfahren und auch geduldig - langsam dehnen, bis es endlich passt ....

welch geiles teil das denn sein muss das du dich selbst ficken kannst...sehr geil ....glg

Ich find das ja sehr geil, aber da muss der schwanz im harten zustand doch richtig flexibel sein, oder?

ein Monat später

Hallo Sprungdecke,

das würde ich mir mal sehr gerne live anschauen! Also wenn Interesse von deiner Seite besteht: einfach melden!

selber ficken konnte ich mich nicht aber als ich jünger war konnte ich mir selber ein blasen und in mein mund abspritzen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses