So, ich habe ihn immer noch an. Muss sagen, keine Probleme bisher.
Habe das ganze jetzt (13 Uhr)mal gesteigert und den Dilator eingeführt, wo ich immer angst vor hatte.
Siehe da, auch dieser sitzt jetzt drin. Ich bin gespannt auf das erste mal Pinkeln gehen.
Das sollte ja dann sich auch etwas anders anfühlen.
Ich merke auf jeden Fall beim Anschwillen, dass etwas in der Harnröhre "verbaut" ist :-)18819051881905
- - - Aktualisiert - - -
So, ich habe ihn immer noch an. Muss sagen, keine Probleme bisher.
Habe das ganze jetzt (13 Uhr)mal gesteigert und den Dilator eingeführt, wo ich immer angst vor hatte.
Siehe da, auch dieser sitzt jetzt drin. Ich bin gespannt auf das erste mal Pinkeln gehen.
Das sollte ja dann sich auch etwas anders anfühlen.
Ich merke auf jeden Fall beim Anschwillen, dass etwas in der Harnröhre "verbaut" ist :-)18819051881905
Jetzt werde ich den Käfig heute das erste mal dann wieder ausziehen.
Pinkeln ging auch wunderbar... Denke mal es reicht dann auch für den ersten Tag so lange 09-16, das sind mal schlappe 7h am ersten Tag.
Es ist aber ein wunderbares Gefühl !!
- - - Aktualisiert - - -
Zweiter Tag.....
Heute morgen habe ich das gute Stück mal wieder angelegt und zugeschlossen. Musste allerdings sehr schnell feststellen, dass der Dilator heute nicht so richtig sitzt. Also raus das Ding. LEIDER !!
Der Käfig ist um geblieben. Nach insgesamt 2h musste aber auch er weichen. Irgendwie sitzt er heute überhaupt nicht.
Na dann habe ich halt heute einfach nur einen Satin Slip an und fühle mich in diesem wohl....
Schönen Donnerstag Euch noch.
LG
DWT