Premium testen 0,99€

Hey liebe Teufelchen,

ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Socken. Mein Freund und mittlerweile auch ich lieben es, keine Socken zu tragen. Ich bin in allen Schuhen barfuß, egal ob offen oder geschlossen. Habe auch einige Bilder in der Galerie. Mein Freund liebt es wenn ich das mache, weil er den Anblick mag (Nackte Knöchel) und den Geruch der dabei entsteht.

Ich selbst mag das Tragegefühl barfuß in Schuhen sehr gerne... Habe aber sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht was Männer betrifft. Manche lieben es, manche nicht! Wie steht ihr dazu? :-) Also sowohl ihr selbst aber vielleicht auch eher wie ihr das bei Frauen seht, ob euch ohne Socken gefällt oder nicht.

Füße ansich mag ich ja überhaupt nicht - und die eigenen erst recht nicht. Dennoch trag ich kaum noch Socken und wenn, dann Sneakersöckchen. Ich mag es auch, wenn man den Knöchel noch sehen kann, allerdings muss der Fuß dann in flachen Schuhen stecken. Absatzschuhe gehn garnicht^^

Ich mag es sehr wenn meine Maus ohne Socken/Söckchen unterwegs ist. Erstens mag ich den Anblick enorm und zweitens bin ich ja ein Fußfetischist was ihre Füße angeht und liebe auch den Geruch von ihren ledrigen Füßen beim aussteigen....

Danke für eure Antworten :-)

Ja, der Geruch ist witzigerweise das, was mich früher (vor meinem Jetzigen Freund) immer etwas gestört hat beim barfuß in Schuhen laufen. Weils beim ausziehen dann oft unangenehm für mich war, und ich auch noch keinen Freund hatte der darauf stand.

Heute ist es so, dass mein Freund regelrecht darauf wartet das ich oder er mir die Schuhe auszieht und es duftet. Das ist für mich natürlich total praktisch :-)

Prickelnd finde ich persönlich ja auch die Situationen in die man dann alles barfuß kommt. Zum Beispiel bei Besuchen bei Bekannten oder Freunden, wo die Schuhe vor der Tür ausgezogen werden.. Hoppla... Da steht man (Frau) dann da mit nackten Füßen :-) Da schauen schon viele Männer dann genauer hin. Oder beim shoppen, oder auch beim Bowling mit Freunden... Ich mag diese kleinen Abenteuer :-)

Danke für eure Antworten :-)

Ja, der Geruch ist witzigerweise das, was mich früher (vor meinem Jetzigen Freund) immer etwas gestört hat beim barfuß in Schuhen laufen. Weils beim ausziehen dann oft unangenehm für mich war, und ich auch noch keinen Freund hatte der darauf stand.

Heute ist es so, dass mein Freund regelrecht darauf wartet das ich oder er mir die Schuhe auszieht und es duftet. Das ist für mich natürlich total praktisch :-)

Prickelnd finde ich persönlich ja auch die Situationen in die man dann alles barfuß kommt. Zum Beispiel bei Besuchen bei Bekannten oder Freunden, wo die Schuhe vor der Tür ausgezogen werden.. Hoppla... Da steht man (Frau) dann da mit nackten Füßen :-) Da schauen schon viele Männer dann genauer hin. Oder beim shoppen, oder auch beim Bowling mit Freunden... Ich mag diese kleinen Abenteuer :-)

Wir finden es auch sehr prickelnd und immer wieder lustig, wenn man irgendwo unverhofft die Schuhe ausziehen muss und dann barfuß da steht.

Der Geruch ist dann auch herrlich und ich kann es kaum erwarten, die feuchten Füße zu verwöhnen.

Sehr interessantes Thema! Ich mag es auch wenn Frauen keine Socken tragen, es sieht wie ich finde sehr elegant aus. Besonders in Schuhen wo man viel Fuß sehen kann, wie beispielsweise bei Ballerinas... Hinzu kommt, dass dabei sehr erotische Gerüche an den Füßen und in den Schuhen entsteht...

Hey liebe Teufelchen,

ich wollte mal eure Meinung hören zum Thema Socken. Mein Freund und mittlerweile auch ich lieben es, keine Socken zu tragen. Ich bin in allen Schuhen barfuß, egal ob offen oder geschlossen. Habe auch einige Bilder in der Galerie. Mein Freund liebt es wenn ich das mache, weil er den Anblick mag (Nackte Knöchel) und den Geruch der dabei entsteht.

Ich selbst mag das Tragegefühl barfuß in Schuhen sehr gerne... Habe aber sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht was Männer betrifft. Manche lieben es, manche nicht! Wie steht ihr dazu? :-) Also sowohl ihr selbst aber vielleicht auch eher wie ihr das bei Frauen seht, ob euch ohne Socken gefällt oder nicht.

Ich mag frauenfüße am liebsten in nylons und heels !

Hat denn auch jemand Bilder? Ich habe in der Galerie welche oder auch per PN :-)

Hallo, auch ich mag es wenn SIE Nylon trägt und man so die "nackten" Füsse oder Knöchel sieht.

Ich muss selber häufiger nur meine Strumpfhose ohne Socken dazu tragen.

Barfuß oder in Nylon Füssllingen, da muss ich nur auf der Straße eine Frau sehen und schon geht es im Kopf und in der Hose los...

7 Jahre später

Oh ja ich liebe es ohne Socken nur in Nylons macht mich so Geil .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses