Also es klingt schon komisch...auch für mich selber...also der wunsch für mich wäre mal... wieder in windeln gesteckt zu werden....nich direkt als baby sondern eher als strafe im teeny-alter. Schicke jeans und body an...auch mal den arsch gehauen bekommen....dabei wäre mir noch nich mal sexuelles interesse von belang:) gern auch von einem päärchen....is sowas in euren augen realisierbar:)? Freu mich auf antworten
Geheimer windel wunsch
Gib deinem Wunsch nach, es macht spass! Ob Windeln, FSH, eine goldene Dusche oder anderes - es bringt Abwechslung und Spass. Windelpants bekommst du übrigens auch bei einem Discounter mit grossem A (zumindest in der Südhälfte) oder in Drogerien, brauchst nicht unbedingt in ein Sanitätshaus - Angst vor irgendwelchen Blicken und Kommentaren brauchst du auch nicht haben, dafür sind die Verkäufer(innen) viel zu professionell und du bist garantiert nicht der einzige der so etwas kauft....
Ne supet Antwort..hätte es nich besser schreiben können
Du kannst auch Hygene-Pants nehmen. Bekommst du in Drogerien, Discounter und in viele Supermärkte. Bei der Größe solltest du die wählen wo am bessten passen. Ich nehme "M" Saugstärke 10.
Trägt sich unauffällig unter Jeans wie ein Schlüpfer und nimmt viel auf.
ich kaufe mir im Supermarkt immer die Pampers Größe 5+ oder 6. Wenn man es langsam laufen läßt reicht die für mich gut aus. Das mach ich auch draußen. Unter einem süßen Slip und Strumpfhose oder Mieder verrutscht auch nichts. Es ist ein geiles Gefühl. Schaut meine pics und vids hier oder noch mehr auf xhamster an.