umcand Ich blase gerne Schwänze, auch wenn sie nicht ganz sauber sind... HIer mal ein paar Bilder von einem Treffen, bei dem ich einen Schanz sauber geblasen habe... Die Qualität ist leider schlecht, wer das mal schärfer sehen möchte: Ich suche Treffen auf Parkplätzen im Raum Köln wo ich blasen kann - lasse mich auch anpissen u.v.m.
umcand ...noch ein paar weitere Bilder...1881372 - - - Aktualisiert - - - ...noch ein Bild... 1881373 - - - Aktualisiert - - - ...auf den Bildern sieht man wohl am besten, das Weiße ist wirklich Smegma, und ich habs gerne weggeblasen...18813741881375
umcand ...es schmeckt nicht wie es riecht... der war eher leicht säuerlich, ist aber manchmal auch richtig scharf... ich mache es aber nicht wegen dem geschmack, eher wegen meiner devoten ader...
Luckie23 Moin ich würde mich auf dem Weg auch gene anbieten ein schönen drecksschwanz zu blasen :)!! Meldet euch gerne per pn umcand, da hast du einen richtigen glückstreffer gelandet
Der67 Ich denke mal Sowas ist richtig geil und würde ich auch mal gerne ausprobieren, da mich der Geruch von Smegma so richtig geil macht
Der67 der duft von smegma ist besser als poppers, mich macht er supergeil!!! Bis jetzt konnte ich noch nicht an einem Smegma Schwanz lutschen um den Geruch wahrnehmen zu können
Mat01 Würde ich auch gerne mal sauberlecken. Wer im Frankurter Raum einen stinkenden Smegmaschwanz hat, kann sich gerne melden.