Premium testen 0,99€

• Männer
  • Großschwänziger Vielspritzer produziert Wunschbilder und -videos!

Hi ihr Geilen!

Ich poste den Beitrag einfach mal hier, da ich in der Rubrik "Print & Shoot" keine Berechtigungen habe, einen Beitrag zu erstellen.

Ich mach es kurz: Ich habe viel Sperma in den Eiern und das möchte ich gerne mit euch teilen und bespritze gerne eure Bilder, Wäsche oder was auch immer ihr sonst noch besamt haben möchtet.

Nur eine Bitte: Bei Bilderbesamungsanfragen bitte Ganzkörperbilder (natürlich ohne Gesicht, es sei denn, es ist gewünscht) schicken, am besten in guter Qualität!

Also ran an die Tasten! Wer holt mir die größte Ladung raus?

Geile Spritzgrüße

Karl

Na das der ist ja nicht von schlechten Eltern! Halloooooo

Na das der ist ja nicht von schlechten Eltern! Halloooooo

Freut mich, dass er dir gefällt! Je mehr solcher Komplimente, desto mehr Sperma kommt aus ihm raus ;)

Hi ihr Geilen!

Ich poste den Beitrag einfach mal hier, da ich in der Rubrik "Print & Shoot" keine Berechtigungen habe, einen Beitrag zu erstellen.

Ich mach es kurz: Ich habe viel Sperma in den Eiern und das möchte ich gerne mit euch teilen und bespritze gerne eure Bilder, Wäsche oder was auch immer ihr sonst noch besamt haben möchtet.

Nur eine Bitte: Bei Bilderbesamungsanfragen bitte Ganzkörperbilder (natürlich ohne Gesicht, es sei denn, es ist gewünscht) schicken, am besten in guter Qualität!

Geile Spritzgrüße

Karl

Geiler schwanz und schöne pralle eier ! (Spritzt du auch dwt fotos)

Geiler schwanz und schöne pralle eier ! (Spritzt du auch dwt fotos)

Das nicht, aber ich stehe durchaus auf Damenwäsche. Was ich geil fände, ein gemeinsames Wäschestück hin und her zu schicken und immer und immer wieder zu besamen. Meld dich doch mal per PN, falls du auf sowas Lust hättest!

Hi ihr Geilen!

Geile Spritzgrüße

Karl

WOW!

Sehr schön! Du hast aber ordentlich druck auf dem Kessel :

geiler grpßer saftschwanz!

Danke für das Kompliment! Du darfst mir den Schwanz gerne entsaften bzw. mir Bilder oder Höschen schicken, die ich vollsaften darf ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses