Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Sexdate, Dreier Lustnacht zufällig erleben. Ist es falsch "Nachzuhelfen"?

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage die mich seit Wochen umtreibt und ich mir schon sehr komische Sachen deshalb anhören musste.

Aber urteilt selbst. Wie immer etwas mehr TEXT! :

Mein Schatz und ich haben etwas Swingererfahrung die schon länger her ist. Wir hatten einige spannende Abende mit lieben Menschen und einfach unseren Spass ausgelebt. Das ist nun 10 Jahre her.

Wie es nun mal so ist kommen dann Kinder, Alltag und sonstige Hindernisse die bei vielen Paaren, wie auch bei uns dazu führen das der Sex und die Ausschweifungen gegen Null tendieren. Ich sag nur "Weihnachten ist öfter"

Nun nach einigen Jahren, die Kinder werden selbständiger und das Schlafzimmer gehört wieder uns allein, ist auch das Feuer und die Lust wieder zurück. In Gesprächen über Erlebtes kamen auch unsere Swingererlebnisse wieder zur Sprache. Wir sind uns einig das wir eine tolle Zeit hatten und jetzt kommts: Beide! nicht abgeneigt wären das eine oder andere Spiel zu wiederholen oder neu zu entdecken.

Aus ihrer Sicht allerdings mit einem "Haken" : Sie möchte nicht wie damals wieder auf die Jagd nach "Bettopfern" gehen sondern eine Situation zufällig und spontan erleben. Jemanden bei Weggehen aufgabeln oder (wir sind beruflich häufiger in Hotels unterwegs) einen tollen Herren an der Hotelbar abschleppen. Unsere Erfahrung dabei bisher allerdings: Es gibt diese Männer nicht mehr. Die Situation jemanden zu finden der solch ein Abenteuer eingeht stellt sich nicht ein. Natürlich ist die Einstellung auf diesem Wege Spass zu finden sehr romantisch und meinetwegen auch etwas naiv, aber wie engeht man dem?

Deshalb meine Frage:

Ist es perfide dem Glück da etwas nachhelfen zu wollen? Jemanden zu suchen der die Interessen teilt und der "zufällig" irgendwo auftaucht? Ich weiß das es gegen ihre Vorstellung geht aber auf "normalem" Wege gaube ich nicht mehr an Erfolg. Die Frage ist auch wie weit würde man soetwas vorbreiten, auch mit Rücksicht auf den Mitspieler, der wenn die Chemie dann nicht stimmt im Prinzip leer ausgeht?

Schreibt mir mal eure Meinungen.

Wir sind zum Beispiel von 29.09-01.10 beruflich in Leipzig und ich hadere nun da etwas nachzuhelfen.

LG EMO

Das hört sich ja sehr spannend an. Ich glaube wenn Deine Frau einen Mann , z.B. in der Hotelbar attraktiv und anziehend findet und die Lust dazu hat ein Abenteuer einzugehen , dann glaube ich das man da bei Männern gute Chancen hat diese zu verführen wenn Frau entsprechende Signale aussendet. Kann natürlich sein das einige den Rückzieher machen weil Du ja auch da bist ! Oder wie stellst Du Dir das vor ? Wenn Du natürlich hier was anleierst weißt Du das der Mann da mitmacht wenn es von Seite Deiner Frau erwünscht ist .

Lg frimot

Na das klingt zwar spannend, kann aber auch ins Auge gehen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Ihr nicht in einen Swingerclub geht. Da muss doch auch nichts. Oder Ihr versucht es in einer erotischen Kneipe. Da geht's an der Bar schon locker zu - wie im Club - und wer will und gefunden hat, geht einen Raum weiter oder tiefer oder Ihr nehmt neue Lust-Errungenschaften mit nach Hause etc.

Treffs an der Hotelbar sind ziemlich selten und zudem besteht das große Risiko, dass der geladene Zufallsgast nicht kommt.

Aber Leipzig ist - obwohl im Osten - sexuell ziemlich langweilig, auch, was Clubs und Kinos betrifft. In Hamburg hätte ich gute Tipps.

Das Problem ist, dass das, was im Alter von 20 bis 25 Jahren völlig spontan ablief, mit 30, 40 oder gar 50 Jahren nicht mehr so ohne weiteres geht. Man zeigt sich dann ja auch nicht mehr so gern nackt, z. B. im Swinger-Club

Ich kenne eine ganze Menge Clubs und wenn die nicht gerade Youngsters-Abend haben, ist der Altersquerschnitt zwischen 40 und 50. In unseren Stamm-Clubs kommen sogar 70 jährige Frauen. Hemmungen haben die nicht und i.d.R. fehlen Miss Germany sowieso. Also keine Zurückhaltung!

. . . jedenfalls war es ihr peinlich ihren dicken Arsch zu zeigen, . . . Weitere Versuche sind daher unterblieben. . . . Vielleicht kann Lustchecker über die verschiedenen Clubs etwas näheres sagen, auf deren Atmosphäre, auch auf Besonderheiten eingehen, damit man von vornherein gewisse Auswahlkriterien hat. Vermutlich ist das aber schwierig. Ich nehme an, man muss einfach probieren, was eben mit einer eher ängstlich-prüden Frau, wozu meine Frauen gehören, schlecht geht.

Ich versuch's mal.

Zuerst: Wenn (D)eine Frau glaubt, Figurprobleme zu haben, zeig ihr doch hier oder auf anderen Plattformen, wie geil und erotisch gerade mollige Frauen sein können und wie begehrt sie bei Männern sind.

Schaut mal bei Miss Molly rein. Dort gibt's traumhaft erotische Wäsche, ideal für einen Clubbesuch oder auch zuhause. Diese Verpackung macht sie garantiert unwiderstehlich. Wir sind ja auch keine jungen dürren, ganz im Gegenteil und wissen, was geht.

Zu den Clubs: Wir sind keine Clubtester, machen aber oft lustvolle Geschäfts-Städtereisen und kennen Clubs und erotische Kneipen in ganz Deutschland, oft auch nur von einem Besuch. Die im Umkreis von München natürlich alle und gut.

Sucht via Google nach den Clubs. Da findet ihr gezwungenermaßen eine Plattform mit vielen autentischen Erfahrungsberichten aller Clubs. Lest Euch die durch. Geht nicht am Wochenende da hin, da ist imner Gedränge und informiert Euch über Mottoveranstaltungen. Auf der Youngsterparty seid ihr wohl so falsch wie beim GangBang Abend. Viele Clubs haben auch unter der Woch am Vormittag oder Nachmittag geöffnet. Das ist die ideale Kennenlernzeit an der Bar oder auch mehr. Es liegt an Euch!

Sie zieht sich sexy an und dann könnt ihr garantiert Spaß genießen. Wenn er oder sie Clubs ablehnt, geht das natürlich nicht.

Also keine Hemmungen!

wir würden halt den Schwinger Club nehmen den da muss ja nichts und man kann einfach weggehen wenn es nicht gefällt.

hallo ihr falls ihr mal wieder in nürnberg seit,meldet euch doch mal,würde gerne deine frau in der hotelbar "anmachen" und sie dann zusammen mit dir richtig verwöhnen.

gruß rattl

6 Tage später

Hi

Also ich hab mir das ganze mal durchgelesen und denke ich stecke in fast einem ähnlichen Thema fest.

Und zwar gehts bei mir dann um Paare mit denen wir uns treffen könnten aber nicht für reinen sex...

Es geht eher darum das dann die sie des Paares meiner sie mal zeigen kann das Erotik nichts mit Jeans und tshirt zu tun hat sondern das auch Strümpfe unterm rock normal sind.

Natürlich sollte dabei auch eine Freundschaft später mit+ entstehen.

Wir sind beide 38 Jahre alt .

Sollte sich hier ein paar abgesprochen fühlen aus dem Saargebiet dann könnt ihr euch gerne melden....

MGH Hawkeye

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses