Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage die mich seit Wochen umtreibt und ich mir schon sehr komische Sachen deshalb anhören musste.
Aber urteilt selbst. Wie immer etwas mehr TEXT! :
Mein Schatz und ich haben etwas Swingererfahrung die schon länger her ist. Wir hatten einige spannende Abende mit lieben Menschen und einfach unseren Spass ausgelebt. Das ist nun 10 Jahre her.
Wie es nun mal so ist kommen dann Kinder, Alltag und sonstige Hindernisse die bei vielen Paaren, wie auch bei uns dazu führen das der Sex und die Ausschweifungen gegen Null tendieren. Ich sag nur "Weihnachten ist öfter"
Nun nach einigen Jahren, die Kinder werden selbständiger und das Schlafzimmer gehört wieder uns allein, ist auch das Feuer und die Lust wieder zurück. In Gesprächen über Erlebtes kamen auch unsere Swingererlebnisse wieder zur Sprache. Wir sind uns einig das wir eine tolle Zeit hatten und jetzt kommts: Beide! nicht abgeneigt wären das eine oder andere Spiel zu wiederholen oder neu zu entdecken.
Aus ihrer Sicht allerdings mit einem "Haken" : Sie möchte nicht wie damals wieder auf die Jagd nach "Bettopfern" gehen sondern eine Situation zufällig und spontan erleben. Jemanden bei Weggehen aufgabeln oder (wir sind beruflich häufiger in Hotels unterwegs) einen tollen Herren an der Hotelbar abschleppen. Unsere Erfahrung dabei bisher allerdings: Es gibt diese Männer nicht mehr. Die Situation jemanden zu finden der solch ein Abenteuer eingeht stellt sich nicht ein. Natürlich ist die Einstellung auf diesem Wege Spass zu finden sehr romantisch und meinetwegen auch etwas naiv, aber wie engeht man dem?
Deshalb meine Frage:
Ist es perfide dem Glück da etwas nachhelfen zu wollen? Jemanden zu suchen der die Interessen teilt und der "zufällig" irgendwo auftaucht? Ich weiß das es gegen ihre Vorstellung geht aber auf "normalem" Wege gaube ich nicht mehr an Erfolg. Die Frage ist auch wie weit würde man soetwas vorbreiten, auch mit Rücksicht auf den Mitspieler, der wenn die Chemie dann nicht stimmt im Prinzip leer ausgeht?
Schreibt mir mal eure Meinungen.
Wir sind zum Beispiel von 29.09-01.10 beruflich in Leipzig und ich hadere nun da etwas nachzuhelfen.
LG EMO