Premium testen 0,99€

Hallo

Ich heiße Mike bin 20 Jahre alt komme aus Koblenz ich würde mich freuen wenn ich Ihnen als Sklave dienen dürfte.

Meine Tabus sind kV Kinder Tiere Inzest bleibende Schäden und Blut

Vorlieben anal Erniedrigung Demütigung leichtes Cbt Klammern abbinden spanking Kerzenwachs Outdoor im Auto Brennnesseln ns und spermaspielchen

Bin auch bereit neue Dinge auszuprobieren

Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu und das ich Ihnen schon bald Sklave dienen darf

Natürlich besitze ich auch Toys.

Mit freundlichen Grüßen

Sklave Mike

zeig mal was von dir

Schicke mir eine PN und los geht's

Kannst mir schreiben, bin etwas älter als du und du wirst mir gehorchen, sonst gibt es strafen

Hallo

Ich heiße Mike bin 20 Jahre alt komme aus Koblenz ich würde mich freuen wenn ich Ihnen als Sklave dienen dürfte.

Meine Tabus sind kV Kinder Tiere Inzest bleibende Schäden und Blut

Vorlieben anal Erniedrigung Demütigung leichtes Cbt Klammern abbinden spanking Kerzenwachs Outdoor im Auto Brennnesseln ns und spermaspielchen

Bin auch bereit neue Dinge auszuprobieren

Ich hoffe meine Bewerbung sagt Ihnen zu und das ich Ihnen schon bald Sklave dienen darf

Natürlich besitze ich auch Toys.

Mit freundlichen Grüßen

Sklave Mike

Hätte da schon eine idee für deine geilen titten !

Kannst mir schreiben, bin etwas älter als du und du wirst mir gehorchen, sonst gibt es strafen

nach deinem profil bist du auch devot.

wo gibts es den sowas, ein sklave droht einem anderen sklaven strafen an.

wenn ich das versuchen würde, peitscht mich meine herrin aus!

na dann fick mal deine arschfotze mit einem dildo und stelle beweisfotos für uns ein

na siehste geht doch-aber was willst du mit so einem strohhalm in so einer schönen arschfotze -da geht mit sicherheit noch ein stärkeres kaliber zur lusterfüllung

na da hast du ja etliche spielsachen-da können wir dir ja eine neue aufgabe zuweisen der pumpe kannst du deinen schwanz schön aufpumpen -danach bindest du ihn stramm ab damit er steif bleibt-dann machst du deine kerze an und giesst das heisse wachs auf deinen schwanz-vergesse aber die eichel nicht sonst gibt es 20 schläge mit der peitsche ps wenn es geht mache uns doch mal einen clip

es wäre ganz wichtig zu wissen, ob du denn schon stubenrein bist. nicht dass du uns hier noch das forum vollsaust!

kannst´denn überhaupt schon ganz allein auf´s katzenklo?

Hey du Sklave, benutze dein Edelstahl Plug und lasse ihn 2 Stunden lang drinne und danach zeigst du uns deine Arschfotze!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses