So, Selbstversuch gestartet:
Letzte Woche hab ich mich dann doch hinbewegt. Obwohl erst geöffnet (13 Uhr) war gleich recht gut Betrieb. Der Laden ist sauber und auch recht angenehm. Der Mensch am Eingang war auch anständig und hat mir als Neuling eine kurze Einführung gegeben.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass es sich auf drei Etagen verteilt und man sich selbst aussuchen kann wie weit man gehen möchte.
Oben ist der Eingang, Barbereich und Umkleide. Auch eine Raucherecke und einen kleinen Balkon gibts. Der war aufgrund der Sonne auch mein Lieblingsplatz.
Eine Etage tiefer ist dann der Saunabereich und das Dampfbad. Die Sauna ist echt toll, wenn auch Standart. Das Dampfbad ist sehr geräumig aber echt saumäßig dunkel. Ein klein wenig Licht wäre mir dort lieber gewesen. Was mir nicht so gut gefallen hat waren die grabschenden Hände. Mag sein dass es den anderen Besuchern gefällt, ich selbst mag mir aber schon aussuchen wer mich wo anfasst. Das hat meine Laune ein bisschen gedämpft. Im Schutz der Dunkelheit wurde aber in den Ecken ordentlich geblasen und gebumst (was vielleicht die dortige Dunkelheit erklärt, wobei zum aktiv werden mir dort auch zu warm war). Sehr positiv ist, dass man nichts mitbringen muss. Handtuch ist im Eintritt dabei, weitere kann man leihen. Auch Badeschlappen kann man leihen. Duschgel ist in der sauberen, geräumigen Dusche auch vorhanden.
Im zweiten Untergeschoss dann der "Darkroom", der seinem Namen alle Ehre macht. Anfangs sieht man mal gar nichts.... wenn sich die Augen dran gewöhnen findet man einige kleine Kabinen mit Liegefläche. Eine davon sogar mit Tür.
Einen Sling und Gloryhole konnte ich auch entdecken.
Das versprochene "Kino" ist ein kleiner Raum mit einer Sitzbank und einem Sessel in dem ein Fernseher an der Wand hängt, naja.
Actionmäßig hielt es sich dort in Grenzen obwohl ein "Pärchen" sich auch dort austobte. Wieder mit ausgestreckten Händen damit auch ja kein Arsch dran vorbeikommt.
Passiert ist von meiner Warte aus nichts, denn wie oben schon geschrieben ist mir wichtig dass ich entscheide wer mich antatscht. Nach gut zwei Stunden Dampfbad und Sauna hab ich dann den Laden wieder verlassen.
Ich denke ich werde wieder mal hingehen, denn das Dampfbad und die Sauna find ich gut. Wenn es jetzt noch ein Schwimmbecken gäbe wäre das "mein" Laden.
Und wenn dann jemand dort ist der mir auch passt...dann kann das auch weiter gehen.