Premium testen 0,99€

Hallo. Bin soeben neu auf diese Seite gestossen. Bin ja gespannt, was mich hier erwartet.

Gerne würde ich (w, 30+) mit Leuten hier (m und w) finden, die gerne schreiben.

Ich liebe Gruppensex, Kuschelsex, lesbischer Sex, Oralsex (insbesondere Spermaspiele!) usw.

Bei Interesse meldest Du Dich bitte mit E-Mail-Adresse bei mir. Dann können wir alles weitere besprechen. Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Nachricht! Bis bald.

p.s.: Eine (Sex-)Beziehung und sonstiger persönlicher Austausch suche ich nicht!!! Solche Anfragen werden einfach gelöscht und nicht beantwortet!

Ich bin verwirrt .Du sagst Meldet euch.Aber Persönlicher Austausch nein.Was den nun.: : :

... nicht, aber ich würde gern sehen mit wem ich es dann zu Tun habe.:)

dann mach mal ein bild in dein profil, denn auch wenn in beiträgen vieleicht bilder hast so macht man sich auch net die mühe um die zu suchen....gelle immer erst am eigenen kopf kratzen ;)

Ich bin verwirrt .Du sagst Meldet euch.Aber Persönlicher Austausch nein.Was den nun.: : :

War vielleicht etwas missverständich forumuliert... Aber ich möchte einfach Geschichten/Fantasien austauschen. Mehr nicht.

Kein persönlicher Austausch heisst: Eben keine Fotos, keine persönlichen Angaben... ;) Ich habe mich ja gerade hier gemeldet, weil ich die Anonymität hier schätze. : Brauchen ja nicht alle Nachbarn und Freundinnen zu wissen, dass ich mich hier rumtreibe... :

kyter,

ich denk mal sie meint den persönlichen kontakt...das reale...so hab ich das verstanden

Richtig, Fiona. Frauen verstehen sich eben... Danke!

Und Männer wollen (?) Frauen irgendwie nie richtig verstehen.

Aber zugegeben: umgekehrt ists ja manchmal ähnlich... :

War vielleicht etwas missverständich forumuliert... Aber ich möchte einfach Geschichten/Fantasien austauschen. Mehr nicht.

Kein persönlicher Austausch heisst: Eben keine Fotos, keine persönlichen Angaben... ;) Ich habe mich ja gerade hier gemeldet, weil ich die Anonymität hier schätze. : Brauchen ja nicht alle Nachbarn und Freundinnen zu wissen, dass ich mich hier rumtreibe... :

Hey wir sind doch eine verschwiegene Gemeinschaft hier .Alles kann nichts Muss.Ich würde dein rum treiben gerne weiter sehen .:) :) :) :) :)

rein zufällig nach hier gelangt und mit verwirrtem Interesse die Schreibe gelesen.................lach

Die Dame will anonym bleiben, keinen realen Kontakt und keinen Austausch

irgendwelcher Bilder, die die Anonymität gefährden könnten.

Aber "man" will geile Dinge schreiben und lesen.................soll nur nix persönliches sein......................lach

Da empfehle ich doch den so genannten Literaten-thread hier drin.

Dort ist am ehesten gewährleistet, dass man in der allgemeinen Nichtbeachtung unter geht..................kicher

Ansonsten wäre ich der Mann zur Erstellung erotisch-sexueller Geschichtchen, wenn ich nicht so ein fauler Sack wäre..........brüll

Denker

(Sarkast)

Ja hai

Ich (M 18) Hättte interesse an dir =)

Ja hai

Ich (M 18) Hättte interesse an dir =)

Toll ihr währt sicher ein Ideales Paar! Und wir hätten wieder Ruhe hier.Wer ist Eigentlich hai ???:: :

Hallo,ich bin auch neu hier und suche geilen,versauten Mailkontakt mit Bildertausch.Hat jemand die gleiche Lust wie ich und ist genau so geil wie ich?Warte auf Nachricht.

LG Jos

4 Tage später

Hallo Chanta,

bin auch auf der suche nach einer erotischen Mailkontakt, meine Adresse ist: **@**, bin 43, schlank, gepflegt und rasiert.

freue mich Grüsse s

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses