Premium testen 0,99€

Fortsetzung zu "richtig HARTE Immobilienhaie"

Während die 3 noch ihre letzten Tropfen von ihren Schwänzen auf mein Gesicht abschüttelten, versuchte ich mich wieder zu sammeln. Schließlich war meine Aufgabe noch nicht erfüllt, da ich noch immer keine eindeutige Abmachung über die Miete mit ihnen hatte.

"Boah war das geil." sagte einer der drei Herren endlich mal wieder etwas.

"Und guck dir mal die blonde ******** an, völlig versaut und vollgewichst", lachte ein anderer fast.

"Hey, bleib mal so hocken, ich will von dir ein Foto machen."

Ich blieb sitzen und ließ mich fotografieren. Ich machte sogar ein Selfie mit ihrem Telefon, als sie noch ihre ausgelutschten Teile mir ins Gesicht hielten. Einer wollte auch unbedingt noch ein Foto von meinem noch immer recht offenen Arsch haben. Es steckten vorhin ja auch noch 2 echte Stämme da drin. Das gefiel den dreien echt so gut, dass ihre Männlichkeit schon wieder begann steif zu werden.

"So Jungs, wie gehts jetzt weiter? Ihr habt mir eine satte Belohung versprochen", grinste ich etwas schelmisch und stand wieder auf.

"Wo kann ich mich etwas frisch und sauber machen?" fragte ich hinterher.

"Da wir ja scheinbar noch nicht fertig sind, bleibst du schön mal so, wie du bist", konnten sich alle 3 das Kichern nicht verkneifen.

"Ok, einverstanden. Dann aber jetzt mal raus mit eurem Angebot. Was ich will, wisst ihr ja."

"Wie lange willste denn einen Freifahrtsschein haben?"

"Für immer natürlich"; lachte ich mit dem Wissen, dass sie das eh nicht eingehen. "Im Ernst, unter 3 Monaten geht gar nix!!!!"

"Wenn wir von dir eine ehrliche Antwort auf die gleich folgende Frage bekommen, dann machen wir dir auch ein echt gutes Angebot." wirkten sie auf einmal sehr geschäftlich.

"Ok, ich bin immer ehrlich. Also fragt."

"Hattest du das alles hier so geplant? Also hast du uns oder wir dich verführt?"

"Ich euch natürlich, oder denkt ihr wirklich ich bin so ein kleines dummes Strandluder?"

"Ehrlich gesagt nicht. Wir waren uns recht sicher, dass du genau das so wolltest, oder?"

"Hihi, klaro." freute ich mich.

"Auch den anfänglichen heftigen Mundfick?" wollte einer der drei es genau wissen.

"Das es genau so laufen wird, wusste ich nicht. Aber ich steh schon extrem auf die Hardcore-Nummern."

"Du bist echt ein Drecksluder."

"Ich weiß. Aber nun zum Punkt!!"

"Okay. Was hälst du von einem unbefristeten Blanko-Mietvertrag?" fragte einer.

"Hä?" wusste ich echt nich, was sie wollten.

"Du darfst in der Wohnung umsonst wohnen, bis wir irgendwann etwas anderes vereinbaren."

"Klingt gut, aber ich schätze mal, dass die Nummer von eben dafür nicht ausreichen wird?"

"Genau. Wir sind ziemliche umtriebige Geschäftsmänner ...."

".. und wollt mich alle 3 regelmäßig so durchvögeln?" unterbrach ich den Vortragenden.

"Nein, wir haben ständig Geschäftspatner hier, die Abends oder am Tag auch mal eine attraktive Begleitung brauchen."

"Hey, Moment mal. Ich bin keine *****!!"

"Das ist auch gar nicht gemeint. Du sollst nur als Begleitung einspringen, wenn wir dich brauchen."

"Okay???" war ich immer noch skeptisch.

"Du sollst wirklich nur begleiten. Kein Sex, kein nix. Ich meine, was ihr dann macht, ist uns wurscht. Wenn du geil bist und ihr euch gegenseitig vögeln wollt, dann werden wir das auch nicht verhindern. Aber das ist nicht dein Auftrag."

"Okay. Also keine *****?"

"Richtig. Es gibt nur weitere Aufgabe neben dem Begleiten."

"Jetzt kommts, oder?" wollte ich wissen.

"Ich denke, dass passt du zu dir."

"Was denn?" wurde ich neugierig.

"Viele unsere Partner wollen sich gern mit einer sehr, sehr, sehr attraktiven Frau zeigen. Dazu haben sie mitunter den Wunsch nach bestimmter Kleidung. Also wenn einer möchte, dass du ein Kleid XY oder bestimmte Schuhe usw. anziehen sollst, dann machst du das ohne zu fragen."

"Und woher bekomm ich das Zeugs dann?"

"Das ist der Sache deiner Begleitperson. Sie bekommen von uns dich als Begleitung und um den Rest müssen sie sich selbst kümmenr. Will keiner was, ziehst du dich so an, wie du es magst. Logischerweise passend dem Anlass. Wir würden dir in deinem Kleiderschrank ein paar Grundsachen einlagern."

"Okay. Ähm, wie weit gehen diese Anziehwünsche?"

"Gute Frage. Wir sind noch nie in den Genuss gekommen, den Deal wirklich genau so unseren Partnern anzubieten. Aber von dem einen oder anderen Saufgelage mit ihnen, wissen wir, dass doch manche recht ausgefallene Wünsche haben. Aber du wirkst so, als würdest du dich in der Öffentlichkeit für nichts schämen."

"Nun gut, ihr habt mich wohl recht gut eingeschätzt. Um ehrlich zu sein, bin ich viel zu neugierig wen ihr da anschleppt und was sie genau wollen, als dass ich ablehnen könnte."

"Sehr schön. Wir sind gespannt, ob das auch so klappt, wie wir uns das vorstellen."

"Achja, wie häufig schickt ihr mir denn jemanden? Sind das nur Kerle oder auch Frauen?"

"Gute Frage. Also zur zweiten Frage: Es sind Männer und Frauen wobei wohl deutlich mehr Kerle. Wie oft. Hm. Keine Ahnung im Moment aber so 4-5 im Monat auf jeden Fall."

"Gut. Dann will ich jetzt von euch einen Mietvertrag über 1€. Den unterschreiben wir alle und die Party kann steigen." freute ich mich über den Deal.

"Mein Schwanz sehnt sich nach deinem Arsch, darft der noch mal rein?" fragte einer ziemlich frech.

"Du kannst mir gern erstmal eure Sahne aus dem Gesicht lecken!" antwortete ich noch frecher. Ich glaub, die 3 hatten mich verstanden und zogen sich wieder an. Sie packten alles in die Hose, was dort auch nun wieder hingehörte. Ich machte mich dann in ihrem privaten Badezimmer frisch, während einer den Vertrag aufsetzte und die anderen beiden schon mal zu ihren Mitarbeitern gingen. Sie mussten ja noch eine Rede halten. Als ich endlich meinen Stringbikini und Kleid wieder anhatte, kam der eine, der den Vertrag aufsetzte ins Bad und brachte mir meinen Kristallplug wieder. Er fragte höflich, ob ich in mir wieder einsetzen würde und er dann von mir in sexy Pose noch ein Bild mit dem Plug bekommen würde. Ich erfüllte ihm den Wunsch, zog mein Kleid wieder aus, stieg in die Dusche, drehte das Wasser auf und lehnte mich sehr lasziv an die Wand. Ich ließ das Wasser über meinen Körper, Bikini und Po laufen. Dann drückte ich ihm meinen Arsch entgegen, sodass er den Kristall blitzen sah. Er machte ein paar Fotos und bekam schon wieder einen richtig prallen Steifen in seiner Hose. In dem Moment hatte ich voll Bock, mit ihm noch eine Runde zu drehen. Aber irgendwann musste mal Schluss sein. Also trocknete ich mich wieder ab und zog mein Kleid an.

Wir gingen dann gemeinsam wieder rüber ins Büro, wo der Vertrag schon auf mich wartete. Ich merkte allerdings dabei, dass in der Dusche mein Bikini logischerweise auch mit nass geworden war und er jetzt wunderbar durch mein Kleid druchnässte. Aber das war mir wurscht. Wir machten nämlich meinen Mietvertrag dingfest und ich konnte frohen Mutes endlich wieder nach Hause. Wir tauschten noch die Handynummern aus und vereinbarten, dass Sie sich nach dem Wochenende bei mir für erste Instuktionen melden würden. Achja und dass morgen die Übergabe der Wohnung stattfinden würde.

Auf der Straße angekommen, klotzten mich gleich alle Leute an. Der Bikini unterm Kleid war wohl noch sehr nass und so sah ich schon ziemlich gewagt aus. Mir war das aber mehr als egal und so musste ich nur noch überlegen, ob ich gleich zu Nikki fahren würde oder doch lieber erstmal in die Pension. Wenn ich Nikki nälmich richtig verstanden hatte, würde dort doch eine kleine Belohnung auf mich warten. Immerhin hatte ich ihr Ziel mehr als nur übertroffen. Ich wollte doch jetzt sofort wissen, was mir Nikki alles genau für die Wohnung besorgen würde. Vor allem welche Sachen sie mir schenken will. Also besorgte ich mir ein Taxi und ließ mich zu ihr fahren. Unterwegs telefonierten wir schon kurz. Ich wollte ja wissen, ob sie mich überhaupt empfangen würde. Da sie schon im Bett lag, sagte sie mir wo der Schlüssel liegt. Ich solle alleine ins Haus kommen und bräuchte mich im Umkleideraum nicht ausziehen. Sie würde mich gern an ihrem Bett empfangen und sehen wie ich aussehe.

Ich schlich mich ins Schlafzimmer und zu ihrem Bett. Nikki schlief scheinbar schon. Ich schaute ganz vorsichtig unter die Bettdecke, sie war nackt. Ohje, das sieht so aus, als würde sie noch Sex wollen. Dabei war ich doch fix und alle. Naja, ich krabbelte vorsichtig auf die Bettdecke, beugte mich über sie und küsste sie ganz sanft. Es dauerte ein paar Sekunden doch dann erwiderte sie meinen Kuss. Unsere Zungen spielten sofort wieder miteinander. Der Kuss endete gar nicht, sondern wurde noch intensiver. Dann machte Nikki die Augen auf und erschrack etwas.

"Woaoh. Wie siehst du denn aus?" fragte sie.

"Fertig?" dachte ich mir einfach.

"Naja, eher ziemlich genagelt." konnte sie sich ihr Grinsen nicht ersparen. "Eyh, und ganz nass. So rennst du auf der Straße rum?"

"Ja, sorry. War einfach ein geiler Abend."

"Erzähl!"

"Ich hab die Wohnung, umsonst." freute ich mich diebisch.

"Sehr schön. Und für wie lange?"

"Solange ich will" antwortete ich und streckte ihr dabei meine Zunge ganz weit raus.

"Achso. Na dann erzähl mir lieber nix von deinem Abend." war sie etwas abweisend.

"Hey, Nikki. Was soll das? Ich dachte du bist unendlich stolz auf mich. Das ist deutlich mehr, als du verlangt hast."

"Ja schon, klingt aber nach einem krassen Deal. Für einen Fick am Abend macht das keiner. Ich kenn mich da aus!"

"Ja schon, da hast du recht. Aber das Abkommen hilft dir bei meiner Ausbildung vielleicht sogar!" freute ich mich einfach weiter.

Nikki überlegte etwas. Sie schubbste mich von ihr runter und kroch unter der Decke vor. Da ich rückwärts auf die leere Seite im Bett gefallen war und dabei ungewollt meine Beine spreizte, erblickte sie natürlich auch meinen Kristall. Ich sah ein Leuchten in ihren Augen. Sie kam auf mich zu, beugte isch über mich, küsste mich wieder und drückte ganz fest auf den Plug.

"Ich nehme an, den hast du dafür auch ordentlich benutzt?" fragte Nikki mich beim Küssen.

"Klar, ich glaube mein Arsch ist meine stärkste Waffe." war ich selbstbewusst.

"Das denke ich auch. Aber wenn ich dir so ins Gesicht schaue, würde ich sagen, dass noch mehr von dir ziemlich benutzt wurde, als nur dein Arschloch."

Mir schossen die Bilder vom Abend durch den Kopf und ich wurde wieder richtig hungrig, eigentlich auf einen schönen dicken Schwanz mit ganz viel Sahne. Nikki spürte auch sofort, wie der Saft in meine Pussy schoss. Sie senkte den Kopf und leckte mich aus, sie schob ihr Zunge ganz tief in meine feuchte Liebeshöhle und holte sich den ganzen Nektar. Die Bilder von den 3 Schwänzen veschwanden in meinem Kopf und ich ließ mich bei Nikki fallen.

Ihr Kopf kam wieder hoch zu meinem und sie küsste mich. Sie schmeckte total nach mir. Ich wollte meinen Saft aus ihrem Mund heraussaugen. Ich war total heiß darauf. Während wir uns so innig küssten, spürte ich, wie Nikki mir etwas in meine Pussy schob. Tief hinein, und immer tiefer. Sie hörte auf mich zu küssen und sagte:

"Erzähl mir doch alles, was passiert ist und wie du das mit dem umsonst Wohnen geschafft hast."

Als sie das so zu mir sagte, schaute ich an mir herunter, was denn so tief in mir drin steckte. Ich sah nur, wie Nikkis Arm in mir steckte und ich nicht mal mehr richtig den Ellenbogen sehen konnte. Ich schaute erschrocken Nikki an.

"Keine Sorge Franzi, du scheinst innerlich noch so geil von dem Tag zu sein, dass ich ohne Probleme meine Hand bzw. Arm soweit in dich einführen konnte. Das macht mich an, erzähl.. Los!"

Ihr Arm drückte zudem ganz schön auf den Plug, der ja noch im anderen Eingang den Platzhalter spielte. Aber ich befolgte ihren Wunsch und erzählte alles. Von dem heftigen Halsfick zu Beginn bis hin zu dem Doppelschwanz in meinem Arsch und der vollen Entladung im Gesicht. Natürlich auch wie geil die Jungs auf Bilder von mir waren. Und jedes Mal an einer besonders erregenden Stelle, schob sie ihren Arm in mir hin und her. Ich verlor vor lauter Lust fast die Kontrolle über mich. Wo ich dann langsam zum Ende kam und dass der Vertrag bereits unterzeichnet sei, zog sie langsam ihren Arm wieder raus. Wir schauten beide zu, wie er aus meiner klatschnassen Pussy rauskam. Dann hielt sie mir den vors Gesicht und wir leckten beide den leckeren Lustnektar von ihrem Arm ab. Sie unterbrach nur kurz:

"Wieso bist du so geil auf deinen eigenen Saft?"

"Ich weiß nicht, aber das macht mich so an, dass ich fast kommen könnte."

"Na dann komm Franzi! Der Saft der gehört dann aber mir."

Sie drehte sich rum, spreizte ihre Beine über mein Gesicht und legte ihres zwischen meine Beine. Ich kam nicht groß sie zu lecken, als sie bei mir irgendwas machte, wodruch ich kommen musste. Ich konnte es nicht halten und so ließ ich es kommen. Ich hörte Nikki nur sagen: "Ohja, Baby." Dann spürte ich selber ein paar Tropfen aus ihrer Pussy in meinem Gesicht.

Danach konnte ich meine Augen nicht offen halten und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen resumierten wir die Ereignisse der vergangenen paar Tage und Nikki versprach mir hoch und heilig, meine Wohnung komplett nach meinen Wünschen zu gestalten. Natürlich auch inklusive einer ansprechenden Füllung der Kleider-, Wäsche- und Schuhschränke. Sie fragte dann nur, ob sie zur Schlüsselübergabe an dem Nachmittag mitkommen soll oder ob ich das alleine klären will............

Liebe fleißige Leser, ich möchte noch ein paar Worte an euch richten, die etwas anders sind, als das was ich bislang von mir gewohnt ward.

Wie zum Ende des letzten Teils geschrieben, bin ich dann zur Schlüsselübergabe in meine neue Wohnung gefahren. Der Übergeber war logischerweise der Makler, der mich am Vorabend so unterstützt hat und mit dem ich wiederrum davor eine ziemlich intensive Nacht verbracht hatte. Da ich ihm wirklich dankbar war, schenkte ich ihm in der Wohnung eine wirklich unvergessliche Zeit, die aber ganz und gar nicht im Sinne meiner Ausbilderin Nikki war. Es waren ein paar echte Gefühle im Spiel, die ich zu diesem Zeitpunkt auch bei mir zugelassen habe, aber dann aus Selbstschutz wieder abgestellt habe. Da es weniger um pure Lust sondern vielmehr um Gefühle ging, möchte ich von weiteren Details absehen.

Am Ende des Tages hatte ich aber meine Wohnung, durfte darin kostenfrei residieren und Nikki übernahm die Tage danach ihre Aufgabe als Innenausstatter. Nach und nach füllten sich dann auch meine Schränke.

Auch die 3 Chefs der Firma hielten Wort und überließen mir ein paar wirklich sehr edle, attraktive Stücke, die ich für die ersten Treffen anziehen könnte. Nach und nach konnte ich auch meinen Teil der Abmachung erfüllen und begleitete einige sehr interessante Herren.

Was ab hier dann alles in meinem Leben geschah, werde ich natürlich euch so gut es geht wieder mitteilen. Allerdings werde ich es nicht mehr so chronologisch hinbekommen wie bisher. Liegt einfach auch daran, dass manche Sachen langsam verschwommen in meiner Erinnerung sind. Die Anfangszeit war so aufregend, dass ich davon alles noch ziemlich genau weiß und daher auch so niederschreiben konnte.

Ich hoffe aber, die zukünftigen Erzählungen werden euch genauso fesseln. Auch wenn ihr mir eine fehlende zeitliche Einordnung ab und an verzeihen müsst. Ich verspreche euch aber, es gibt noch unglaublich viel und unglaublich heiße Dinge zu berichten…..

Feuchte Grüße,

eure Franzi

FRANZI, ja dann mal an die Tastatur!

Heinz

ich freue mich schon ohne Ende Franzi! GG

ich freue mich schon auf deine geilen Erzählungen liebe Franzi

13 Tage später

Wieder ein super Teil geworden!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses