Ich finde Ringe jeder Art auch immer geil
Cockringe
Leidenschaftlicher Träger
Einfach nur Standard aber immer wieder gut
Passionlevel6 bleibt die Frage, was genau hier den Schwanz prall macht??
4,5cm Durchmesser
gernegeil72 geiler Riemen.
Mit und ohne Ringe.
- Bearbeitet
In trage jetzt seit etwa 3-4 Wochen täglich einen anatomisch geformten Cockring - Auslöser war, mich an den Ring des KG“s zu gewöhnen, um auch mal länger einen KG tragen zu können.
Meine. Partnerin ist zur Zeit nicht wirklich interessiert, mich in den KG zu stecken, aber der Ring gefällt ihr .
Mittlerweile fühle ich mich seltsam nackt, wenn ich ihn nicht trage. Nachts lege ich ihn allerdings ab, da die nächtliche Erektion mit Ring manchmal schmerzhaft ist und ich davon aufwache.
Mrgends im Bad lege ich ihn an, Creme meinen Schwanz vorher etwas ein und freue mich dann schon auf das geile Gefühl, bei Arbeit, Sport, Freizeit......
Wenn ich beim Sport bin, lege ich ihn allerdings vor dem Duschen ab, um seltsame Blicke zu vermeiden, da ich dort auch viele Leute kenne.
Mittlerweile spüre ich den Ring oft gar nicht, so besteht immer die „Gefahr“ das ich ihn vergesse und dann nackt mit Ring unter die Dusche gehe.......das passiert wahrscheinlich irgendwann.
Der unten dicker und oval geformte Ring trägt sich sehr angenehm, mittlerweile könnte er etwas kleiner sein, Ersatz ist schon bestellt.
Meine große Leidenschaft
Ich mag die flexiblen Silikonringe am liebsten... damit bin ich wirklich eine gefühlte Ewigkeit am Start und pumpe am Ende einen geilen saftigen Schub nach dem anderen in alle erdenklichen Richtungen
Heute Morgen mal schnell fotografiert .....
- Bearbeitet
DevotboyHH
Nettes Teil.
Schade allerdings, dass Deine Freundin kein Interesse am KG findet.
Meine Eheherrin blüht grad voll auf. Hat eine Bekannte aus dem Internet mit ins Boot geholt. Sie wird zunehmend derber. "Gewöhn Dich dran, dass Du Deinen Schwanz nur noch während der täglichen Wichsaufgabe wichsen wirst und nie wieder abspritzen wirst, Du Kleinschwanzsklave. In mich wirst Du ihn eine ganze Weile nicht mehr reinstecken. Weder in meine Muschi, Mund noch Arsch. Auch meine Hand... Wirst Du lange nicht mehr spüren. Außer beim Verschluss, Du Pussyboy."
So oder so ähnlich gehts derzeit zu.
Ich darf dann 4000 mal stroken immer am PONR entlang.
Ich denke sie steuert auf Cuckolding zu.
Und der Gedanke macht mich irgendwie geil....
Fuzzlwuzzl
Danke, trägt sich auch unheimlich gut!
Wir hatten die letzten Wochen Beide sehr viel Stress im Job, da viel die sexuelle Spielerei etwas in den Hintergrund. Jetzt haben wir Urlaub, mal sehen was da so geht.
Generell steht sie dem Ganzen positiv gegenüber und erkennt auch ihre Vorteile: Z.B. Mich zu verschließen und mich dann Aufgaben erledigen lassen, zu den Sie keine Lust hat.
Da kickt mich schon , in der Regel lässt sie sich dann auch mehrmals von mir zum Höhepunkt lecken, bevor ich aufgeschlossen werde und spritze darf - sehr geil für mich!
Thema Cuckold:
Drüber haben wir uns auch schon unterhalten , mich erregt die Vorstellung sehr, obwohl es mir auch weh tun würde - es käme immer darauf an, wie es abläuft .
Sie würde es auch reizen, wenn wir zusammen ausgehen, ich verschlossen bin und Sie dann in meinem Beisein flirtet und evtl. Auch küsst, fummelt. Sex wäre kein Thema!
Ich denke, mich würde die Demütigung sehr reizen und erregen.
Wenn wir beim Sex darüber reden, kommt es mir immer sehr schnell.
Und bei Dir könnte es sich tatsächlich dahin entwickeln, gerade mit 2 Frauen ist das Ganze schon sehr erregend !
In meiner Phantasie wäre ich als Siss gekleidet , müsste ihn hart blasen , damit er meine Lady Fic*en kann. Dabei lecke ich Ihre Füße.........und er nimmt mich vor ihren Augen .
Zum Schluss werde ich aufgeschlossen und muss mich vor beiden selbst befriedigen .
Bei der Vorstellung bekomme ich gerade einen Harten!
Klingt bei dir sehr geil, die Frage ist, ob das Kopfkino erregender als die Realität ist - aber solange du verschlossen bist und dich NICHT erleichtern darfst, bleibt die Geilheit ja erhalte und steigert sich.....macht dich immer unterwürfiger.
Ich bin sehr neugierig , wie es bei Euch weiter geht.
Ebenso, wie es bei uns weiter geht. Sie weiß , das mir schon mal ein Mann im PK einen runter geholt hat, was mich sehr erregt hat, sie würde auch gerne mal sehen, wenn ich Sex mit einem Mann habe - schauen wir mal was so passiert......
sahnelolly
Ich liebe ebenfalls dieses Gefühl richtig prall und hart zu sein...
Darf ich Ihn blasen......?
Kannst meinen blasen und direkt schlucken.
Wie aus dem Bilderbuch! Wow!
Joeycums4u das sind ja mal geile Adern. Schön prall das fette Teil.