Premium testen 0,99€

17 Tage später

Mein neuer Cockring mit 45 mm Durchmesser. Sitzt etwas besser und straffer als der 50er und läßt sich sehr angenehm tragen. Der 50er hat sich leicht mal nach unten verabschiedet und ein Ei ist herausgeflutscht.😅🤷🏼‍♂️

Kein Cockring im ursprünglichen Sinne, sondern einer aus meiner Ballstretching-Collection, hat allerdings den Vorteil, daß man durch die schraubbare Teilung in zwei Hälften das Teil auch bei erigiertem Schwanz recht schnell wieder loswerden kann und beim Anlegen die manchmal schmerzhafte Fädelei entfällt. Innendurchmesser 4 cm, Materialstärke 2 cm, Gewicht 440 g.

8 Monate später

Rovis Machst Du noch Sackstreckung?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 gelegentlich, aber so wirklich will sich da keine Leidenschaft dafür entwickeln- bei Nippel und Arschmöse stretchen sieht das schon wieder ganz anders aus 😉

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das

Rovis 😁👍🏻Bei Arschfotze dehnen bin ich ganz bei Dir…😜 Gibt ja bei deinen Beiträgen einige gute Aufnahmen diesbezüglich. Kannst gern öfters solche reinstellen!😍🤤

8 Tage später
      10 Monate später
      Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses