Ich trage auch oft und mehrtägig Cockringe aus Metall - die großen von Gear Essentials mit Gravur, die sind wunderschön, gefallen auch meiner Frau. Erst die Eier durch, dann der Schwanz - ein klasse Gefühl und tolle Optik.
Allerdings habe Ich das Gefühl, dass durch das regelmäßige Tragen das Gehänge "größer" geworden ist. Zu Beginn habe ich den Ring noch problemlos runterbekommen, mit der Zeit wurde es dann immer schwieriger. Nach einer der letzten intensiven Sessions ist der Schwanz nicht genügend abgeschwollen, so dass ich auch stunden später den Ring nur mit großer Mühe wieder heruntergebracht habe.
Seit zwei Wochen habe ich eine Nummer größer, nun ist alles wieder so wie vor längerer Zeit mit dem kleineren Ring - lässt sich auch problemlos wieder ablegen. Schon interessant was 4 mm ausmachen.
Nicht falsch verstehen, ich will mich nicht beschweren über "mehr Material". Aber es überkommt einen schon ein bisschen die Panik, wenn man auch 6 Stunden nach der letzten Erektion den Ring trotz intensiver Bemühungen fast nicht mehr runterbekommt, obwohl das mal problemlos funktioniert hat.
Schade ist nun, dass der größere Ring nicht mehr die geile "Enge" hat wie der vorherige. Daher werde ich mir nun wohl einen Ring mit Klappmechanismus kaufen - den kriegt man wenigstens garantiert wieder ohne Flex runter.