Rumaj Es gibt hier wohl mehrere Threads zum o.g. Thema. Dann will ich mich hier auch mal einbringen. Ein Teil meiner Sammlung: 1152110,
like_bi hallo ich würde gerne mehr über das abbinden von hoden und penis erfahren wäre net wenn ihr euch meldet mfg alex bi.alex92@yahoo.de
daglingfan möchte nicht mehr drauf verzichten, nach dem pumpen passen die Eier aber nicht mehr rein Geiler Riemen den mal im Hals haben.
piccummer Meiner mit breitem Ring. Normalerweise bevorzuge ich aber dünnere Ringe. 1162383 boah - geile, fette keule!
Dildomann Habe noch eine größere Menge (unbenutzter) Silikon-Ringe. Bei Bedarf bitte melden, bereits ab 1,00 EUR pro Stück. Auch aus Edelstahl lieferbar.Die Bilder zeigen nur einen Teil. 116251611625171162519
georg836n mein kleiner penis mit cockring Nur nicht untertreiben! Ist doch ein ganz feiner, prächtiger Schwanz, geil im Ring präsentiert!
Rumaj So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung,Kompliment an alle prallen schwänze Dann schau mal hier " http://www.teufelchens.tv/forum/group.php?discussionid=768&do=discuss " rein, da gibt es einige Hinweise wo Du sie kaufen kannst.