Premium testen 0,99€

4 Tage später

Hier meiner, ich liebe es

Wo ist soetwas in Wien zu bekommen ?1762434

mag ich nicht mehr missen 1762433

Hast einen geilen Schwanz - würde ich gerne mal blasen

ein schönes Teil und der Ring steht ihm ganz gut

Und was ist das?!
ein Ring mit Vibration

Ui! Was es alles so gibt!

Danke für die Erklärung. :)

Ja, kostet ein paar Euronen und ist recht amüsant, je nach Stellung auch für die Frau.

Der ist aber auch nicht zu verachten. Meine große Hochachtung.

Geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch

Meiner besteht aus leder den habe ich von alten kinderwagen ausgebaut

Ich trage die Dinger sehr gern. Geiles Gefühl und ihr gefällt es auch.

Hier mal mein selbstgemachter Cockring aus Messing, 35mm Durchmesser ;)

Hier meiner, ich liebe es

Sieht ja auch super geil aus bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal mein selbstgemachter Cockring aus Messing, 35mm Durchmesser ;)

Uiiiiiiii, das sieht aber äusserst geil aus, woooow. Da gäbe es so manches, womit man spielen könnte....

Da will ich mich auch mal mit 2 Fotos beteiligen

hoffe sie gefallen euch1764029

Da will ich mich auch mal mit 2 Fotos beteiligen

hoffe sie gefallen euch1764029

Das Erste ist doch suuuper.

ein Jahr später

Ich liebe auch seit vielen Jahren Cockringe aus Metall, schön und schwer. Aber nicht als Dauerträger, eher so "nach Lust und Laune", schon auch mal 2-3 Tage am Stück.

Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas zurückhaltend geworden, da ich speziell nach härteren Ficks richtig Blut im Urin hatte. War dann auch immer nach der nächsten Leerung vorbei, aber es bleibt ein seltsames Gefühl. Daher hab ich es jetzt erst mal gelassen. Bisher hab ich auch noch von keinem gehört, dem das ebenso ergangen wäre. Ist also wohl eher nur mein Problem, soll euch also nicht davon abhalten die schönen Teile zu tragen. Falls es dennoch mal so kommt wie bei mir - keine Panik, das legt sich nach ein paar Stunden wieder.

Ich steh auch total auf Ringe aus Metall, Das gefühl wenn er so richtig prall und hart ist und die Eier sich richtig schön abzeichnen. Wie gefallen euch meine Fotos?

Cockringe erfreuen das Auge und sind definitiv ein erregendes Accessoire! 1837472

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses