12mm Edelstahl. Fühlt sich geil an, könnte nur etwas enger sein.
1733861
12mm Edelstahl. Fühlt sich geil an, könnte nur etwas enger sein.
1733861
12mm Edelstahl. Fühlt sich geil an, könnte nur etwas enger sein.1733861
Sieht auch sehr geil aus. Enger kann man den sicherlich bestellen, wenn du das suchst.
... und er wirkt... wer möcht sich setzen?
ein herrlicher steifer!
Geil wie Du Deine Eier und Den Schwanz Präsentierst
Wooooow, darauf würde ich mich noch so gerne setzen.
Schön prall 1734561
Habe auch neue Ringe :)1734777
Cockringe sind geil!
Habe auch neue Ringe :)1734777
Suuuuuuuuuper geil. Deine Eier sind herrlich und wie es deinen geilen Arsch auch noch geichzeitig füllt: sooooo heiss, wow.
Cockringe sind für mich ein absolutes MUSS! Ich trage sie gerne so eng wie möglich, das sind bei mir 3,5 cm an der Peniswurzel und 2,5 cm am Eichelkranz. Ich habe auch schon gelegentlich auf 3 cm verringert, musste sie dann aber auch meistens mit einem Bolzenschneider entfernen.
Ich liebe es auch meinen Schwanz mit Cockringen zu verlängern, ein paar Fotos davon seht ihr hier:
Krass, so hart wird meiner nicht.
1735322hab auch so ein ring mit arsch kugel
Jep,
allerdings keine Kugel sondern Ei-förmig mit füllenden 40mm Durchmesser.
Das ist sowas von geil zu tragen, auch beim Sex, nur ist das der absolute Beschleuniger weil das Ei die Prostata massiv stimuliert.....
Aber das ist ja sooooo ungewollt nun auch nicht ;)
Cockringe sind für mich ein absolutes MUSS! Ich trage sie gerne so eng wie möglich, das sind bei mir 3,5 cm an der Peniswurzel und 2,5 cm am Eichelkranz. Ich habe auch schon gelegentlich auf 3 cm verringert, musste sie dann aber auch meistens mit einem Bolzenschneider entfernen.Ich liebe es auch meinen Schwanz mit Cockringen zu verlängern, ein paar Fotos davon seht ihr hier:
ist ja irre, ich habe noch nie einen schwanz ganz ohne eier gesehen.
1735322hab auch so ein ring mit arsch kugel
also dieses Teil ist echt geil - trage es auch ab und zu und - versuche einmal damit Rad zu fahren!
1743038
also dieses Teil ist echt geil - trage es auch ab und zu und - versuche einmal damit Rad zu fahren!1743038
Sieht erst noch supergeil aus, mhhhhhhh.
1743272Gefällt ´s ?
OMG, du hast ja einen Riesenschwanz, fast schon ein 3. Bein :
Herrlich geil, so gross, wooooooow.
- - - Aktualisiert - - -
Cockringe sind schon was feines! Nur so einen mit Arschkugel hab ich leider noch nicht; muß geil sein, damit zu ficken!
Ja, kann ich mir auch vorstellen, habe auch so einen, ist so beim ficken, als ob du selber zusätzlich gefickt wirst.
Ach ja, deine Bilder sind vom feinsten.
1743272Gefällt ´s ?
ui...was ein dicker Riemen.....unglaublich !
hier mal mit einem Lederband.
Mal meiner mit Ring
1743399