ich finde die aus Metall schöner weiß nur nicht recht wie ich die da drauf bekomme. Hab auch welche aus Gummi aber die sind recht schmal und ich finde die etwas breiteren schöner...soll man ja auch sehen :-))
Cockringe
Mit Ringen
1417041
1417705
Kommentare? :)
Mit Ringen1417041
der sieht sehr geil aus
Ich find die Dinger toll....
MIt den Dingern kann man so richtig viel spaß haben. Besonders mit den elastischen.
Mit Ringen1417041
mhhh.....das ist echt DER Hammer :) :)
werd ich auch mal ausprobieren
Wer noch Interesse an schönen, neuen Edelstahlringen hat, darf sich gern per PN melden. Eignen sich wg des relativ hohen Gewichts auch toll zum Stretchen. Beste Qualität.
mein erster aus eisen. will ihn gar nicht mehr ablegen. trag ihn auch jetzt, ein megageiles gefühl .......
mein erster aus eisen. will ihn gar nicht mehr ablegen. trag ihn auch jetzt, ein megageiles gefühl .......
Absolut Hammer, was hat der Ring für eine Größe?
Absolut Hammer, was hat der Ring für eine Größe?
5 cm Durchmesser. passt perfekt....
5 cm Durchmesser. passt perfekt....
na das schaut super aus :
lg
na das schaut super aus :lg
danke tina
cockringe sind richtig geil. ein neues exemplar. ;O)1419317
Der sieht aber ganz schön eng aus. :, :
Ob der sich dauerhaft tragen lässt.
Meine "Susi" lässt mich nicht mehr ohne ausser Haus.
Was hat sie den dabei für Hintergedanken?
Na schließlich hat sie mir einen "abschließbaren" zur Verlobung geschenkt, den Schlüssel dafür aber selbst behalten. ::
1421278
Wie findet ihr meinen?
1418217meine heutige cockringkombi: : hinten 45 vorne 40mm durchmesser. das kann ich den ganzen tag tragen.Und wenn der schwanz zwischen durch fett und hart wird ist das ein super gefühl.
1418212
Setzt dein Schwanzpaket sehr geil in Szene....geile Cockringe!
- - - Aktualisiert - - -
Sehr geile Optik!
geile Prachtschwänze
1418217meine heutige cockringkombi: : hinten 45 vorne 40mm durchmesser. das kann ich den ganzen tag tragen.Und wenn der schwanz zwischen durch fett und hart wird ist das ein super gefühl.
1418212
Absolut perfekter Ständer!
- - - Aktualisiert - - -
Dann will ich doch auch mal was zeigen...
Sehr schön präsentierter, feiner Schwanz!